Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte blitzer problem

kisgunesi

Newbie
Registriert
9. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo hab mir diese GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte runtergeladen für meien becker 7928 alles leuft perfeckt auser start menü und blitzer werden nicht angezeigt plugins datei in sd vorhanden und gefült aber in einstellung poiwarner ist leer nicht zu sehen vlt kann eien mir helfen





lg kisgunesi01
 
AW: GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte blitzer problem

TOOL24 leute angeschaut thema keine geantwortet :fie:
 
AW: GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte blitzer problem

Hallo kisgunesi,

nicht so ungedultig das kommt schon wenn jemand weiß wie er Dir helfen kann.
Wir sitzen nicht nur am PC und warten auf deine Fragen da gibt es noch mehr was man zu erledigen hat.
Ich selber kenne die älteren Geräte nicht so genau da dort eine andere Strukture vorhanden ist
und man da anders vorgehen muss als bei der Z oder 50er Serie.
Da dort eine abgespeckte Version von Navigon läuft muss da einiges beachtet werden.
Schreibe mal auf was Du genau gemacht hast und mal einen Link zur Software wäre nicht schlecht.
Zudem mal die Jungens von Medion Fragen da es ja Medion Software ist.
 
AW: GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte blitzer problem

Hallo kisgunesi,

hast du dieses Angebot verwendet,
https://www.digital-eliteboard.com/209948-gopal-pe-6-1-94809-fuer-medion-geraete-multilanguage.html
oder ein anderes?
Hier gibt es Hilfe zu GoPal: https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Unter Punkt 8 findest du den POI-Warner den du zum anzeigen der Blitzer unbedingt benötigst
und hier aktuellere Blitzer als in der Hilfe verlinkt, beachte die Installationsanleitung: https://www.digital-eliteboard.com/361446-blitzer-fest-mobil-februar-2015-dach.html

EDIT:
Hier noch eine Übersicht des Medion Forums: Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke euch beide kurzer hab becker ta 7928 wie oben gesagt haben

ANGEBOT
https://www.digital-eliteboard.com/225318-fremdsoftware-auf-becker-geraete-navigon-gopal-andere.html

Hallo Waasol

ich habe auch so gemeint aber egal sagst du kennst du ältere geräte nicht so aber ist angebot deine angebot

https://www.digital-eliteboard.com/225318-fremdsoftware-auf-becker-geraete-navigon-gopal-andere.html

GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte
l_sunny.gif
l_sunny.gif


lg kisgunesi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte blitzer problem

Hallo,

auch wenn das Angebot von mir dort veröffentlicht wurde, bedeutet das nicht
gleich das ich mich auch mit den älteren Geräten oder Medion auskenne,
Das dient dazu das die Software zur Verfügung steht aber es ist und bleibt Medion Software.
 
Zurück
Oben