Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

AW: Gopal PE 5.5

Hello from Holland.

I have Gopal 5.5 running on the P4225. Techically all runs ok but the device is too slow in updating the screen while driving. So it is not a success.
I will try to install it on my P5435 and will let you know the outcome.

Sorry for my German :p

--Egbert--
 
AW: Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss also tatsächlich noch ran ja ? :biggrin1:

Ok ich mach mit beim SplashScreen Battle, aber hab wenig Zeit mom.!

EDIT:

So hab mal einen erstellt ... (mal wirklich was anderes)

splash_screen_navigation.png


Natürlich mit gewohnter Ladeanimation :dance3:

Hoffe er sagt dem einem oder anderen zu !?

Download im Anhang

(WICHTIG= Die Dateiendung ".txt" muss entfernt werden und die .rar mit WinRar entpackt werden, dann wie vorgegeben auf das Gerät kopieren)

Dieser Splashscreen darf von jedem User frei verwendet werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Weil es hier mit dem DANKE-Button schon wieder so astrein funktioniert :dfingers:

Hier noch einer :emoticon-0173-middl ...

00.gif


DOWNLOAD IM ANHANG - NUR FÜR ANSTÄNDIGE USER !!!


(WICHTIG= Die Dateiendung ".txt" muss entfernt werden und die .rar mit WinRar entpackt werden, dann wie vorgegeben auf das Gerät kopieren)

Dieser Splashscreen darf von jedem User frei verwendet werden !
 
AW: Gopal PE 5.5

must nur mal für dumme wie mich schreiben wie man es aufs navi bekommt ? mit text weg .... bloß wo ?? und wo hin speichern
 
AW: Gopal PE 5.5

Ohhhh Noobs !!!

Lesen werdet Ihr doch noch können oder nicht ??

Ich habe bei beiden Splashscreen-Postings dabei geschrieben ...

"WICHTIG= Die Dateiendung ".txt" muss entfernt werden und die .rar mit WinRar entpackt werden, dann wie vorgegeben auf das Gerät kopieren !!!

Wenn Du also die Datei entpackt hast, siehst eine Ordnerstrucktur wie auf deinem Gerät!

Tip: Nimm einfach meinen Ordner "navigation" und schiebe ihn in MyFlashDisk auf deinem Navi und wenn gefragt wird ersetzen? Klickst ja - Fertig !

MfG
 
AW: Gopal PE 5.5

So und der letzte für Heute ...

00.gif


DOWNLOAD IM ANHANG - NUR FÜR ANSTÄNDIGE USER !!!

(WICHTIG= Die Dateiendung ".txt" muss entfernt werden und die .rar mit WinRar entpackt werden, dann wie vorgegeben auf das Gerät kopieren)

Dieser Splashscreen darf von jedem User frei verwendet werden !

Gute Nacht @ ALL :emoticon-0113-sleep
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo alle

Hier noch mal aber mit leichte Plastik überzogen .

Wie bei HalloNoob die Dateiendung ( .txt ) aus dem File-Name entfernen , dann habt ihr eine My Flash Disk die ihr aufs Nani kopiert wenn ihr dort auch My Flash Disk seht .

2hgctwo.gif


242dil4.png


Gruß Manni
 
AW: Gopal PE 5.5

Hi...Ich habe ein E4445 mit 128 MB RAM und 2 GB Flash,aber es funktioniert nicht.immer kommt error 0
Habe schon die shell-language getauscht,aber kein erfolg...was mache ich falsch???kann mir jemand helfen?
 
AW: Gopal PE 5.5

Schon wieder 61 Downloads und nur 11 Danke !!!
Ich werde nix mehr anbieten hier in dem "nehmer" Board !!

Haben eure Eltern euch nicht einmal die wichtigsten Sachen beigebracht ?

Die meißten hier meinen wohl das all diese Angebote selbstverständlich sind, das wir aber unsere Freizeit dafür opfern...und ihr das auch noch Gratis bekommt... ne da hab ich einfach kein bock mehr drauf!

Viel Spass noch !
 
AW: Gopal PE 5.5

Der erster Pumuckel-"Notskin" für GoPal 5.5 ist, in den für die Downloads bekannten Boards, online. Ich bitte um Verständnis, daß ich den Skin hier nicht anbiete, da die Updatepflege und der Support aus Zeitmangel in mehr Boards einfach nicht mehr möglich ist. Wer keine Downloadmöglichkeit kennt, braucht bei Google nur "Pumuckelskin" oder "Tuningskin" einzugeben und bekommt umgehend Rat :emoticon-0125-mmm:.

Der Skin selber ist noch fast unverändert, aber das Startmenü ist eingebunden sodaß andere Naviprogramme und Tools in Verbindung mit GP5.5 nutzbar sind
wink.gif
.

Fragen wie:
Wird es "dies oder "das" auch wieder geben?
Wann kommt der eigentliche Pumuckelskin?

oder ähnlich, werden aus Zeitmangel nicht beantwortet und bei PN kostenlos und umgehend im Papierkorb entsorgt.
wink.gif


Bugreports sind natürlich weiterhin ausdrücklich erwünscht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Menübaukasten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Hola @all,

hier auch mal eine kleine Vorschau auf die ersten paar Änderungen an der GoPal 5.5 Build 87575 von mir !


GoPal 5.5 Build 87575 - Bild 1 bis 6 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]


PS:
Bevor ich wieder bezichtigt werde, ich hätte mich an anderen Skins 'bereichert' und oder 'manipuliert', sei gesagt, daß sämtliche Veränderungen selbst erstellt wurden, dies gilt insbesondere für die TMC Feldstärkenanzeige im unteren Panel ! Da ich das 'Rad' nicht neu erfinden kann, wurde dieses Icon Coordinaten technisch natürlich mittig zentriert !

Download: RS (10x)
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis:
Vor der Installation bitte ein Backup erstellen !


...special thanks goes to HalloNoob !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben