Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

@fernetbranca
Servus:emoticon-0105-wink:
Möchte mich hier nicht einmischen, aber schön langsam wird es mühsam immer diese Anfragen nach dem Passwort zu lesen. Füg doch bitte mal ein Kolon zwischen den Wörtern ein. Eventuell wirds dann ja leichter verstanden. (Obwohl ichs nicht glaube):JC_hmmm:

hi Sissi,
obwohl es diesmal wohl nicht um das PW geht hast Du recht, es gibt nicht so viel Querdenker :emoticon-0105-wink: das sehe ich an meinem PF...werde das mal ändern

im horizont ist immer ein schwarzes großes pixsel .........

Mach mal einen Screenshot ... aber abgesehen davon, ist doch am Horizont noch garnichts geändert (außer daß man ihn komplett tauschen kann) --> wenn dann GoPal-Orginalfehler!
Tritt das mit allen Horizontvarianten auf?

... Pumuckel

Zuletzt bearbeitet:

tritt gleich nach der instalation auf ohne was zu ändern
Was passiert, wenn Du den Horizont tauscht?
Screenshot?
Tagdesign oder Nachtdesign?
Ich kann das Prob. nicht nachvollziehen und sonst hat sich auch noch niemand gemeldet --> Einzelschicksal :emoticon-0124-worri ??

... Pumuckel

Was passiert, wenn Du den Horizont tauscht?
Screenshot?
Tagdesign oder Nachtdesign?
Ich kann das Prob. nicht nachvollziehen und sonst hat sich auch noch niemand gemeldet --> Einzelschicksal :emoticon-0124-worri ??

... Pumuckel
kann gut sein das einzelschicksal ... habe deinen skin 2 mal nach neu aufsetzen von gopal 5.5 install. und immer der selbe fehler.... kann keinen screenshot machen da ich es jetzt zum 3. mal neu aufgesetzt habe ohne dein skin und morgen früh in den urlaub fahre..... wenn ich zurück bin gibt es sicher schon viele änderungen.... ach und nocheins dein skin finde ich im augenblick am bestgelungensten zumindest für 5.0 im augenblick

Hall0 Pumuckel
Ich habe den gleichen Fehler schwarzes großes 4eck im Horizont!
ohne Skin alles I.O
gruß und Danke für eure Arbeit
nrupprecht.

PNA 4410 mit R23

Horizonttauscher geht nicht
nrupprecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann macht doch bitte mal einen Screenshot!

Bei mir funktioniert sowohl der Horizonttauscher als auch die Darstellung einwandfrei und wir haben sogar die gleiche Hardware (P4410/512MB).

Das Interessante daran ist, daß ich ja in dem Bereich nichts geändert habe --> bis jetzt ist nur das Startmenü eingebunden, die Menübutton geändert und Auto, Startbildschirm, Schriften und Horizont werden getauscht.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Prob. woanders liegt.

... Pumuckel

hallo pumuckel!
das Prob. mit den Horizont habe ich auch.Bei Orgi geht es.Habe vorher Gopal 5 mit Navirunner skin+iGo +Navigon+nDrive und das grosse Erweiterungsmenü.PE5.5 is sicher geil,finde aber die Änderungen sind doch nicht sooo wild,gut die Gefahrenschilder=Navigon,3D=iGo8 alles schon mal gesehen.Tmc pro funktioniert wohl noch nicht?Ansonsten bleibe ich erst mal bei dem was ich habe.Danke

Hallo Pumuckl,
ich habe keinerlei Probleme mit Deinem Skin:
Medion E4430 (512 MB) - GP5.5 - MN7 - Igo Primo
Danke für die Superarbeit

ich bekomme bei der Sprachführung folgenden Fehler angezeigt:

F3105: Nicht genügend freier Speicher zur Ausführung der Spracherkennung vorhanden. Bitte beenden Sie alle nicht verwendeten Programme und versuchen Sie es noch mal!

Ich habe ein E4430 MD 96960, wieviel Ram weiß ich nicht, wie bekomme ich das raus?

ich bekomme bei der Sprachführung folgenden Fehler angezeigt:

F3105: Nicht genügend freier Speicher zur Ausführung der Spracherkennung vorhanden. Bitte beenden Sie alle nicht verwendeten Programme und versuchen Sie es noch mal!

Ich habe ein E4430 MD 96960, wieviel Ram weiß ich nicht, wie bekomme ich das raus?

hi, habe das gleiche problem auf dem E4430 wie du (und noch ein paar andere...). HalloNoob ist da dran, ich werde dir, falls ich dafür eine Lösung bekomm, gleich berichten, ob und wie das zu beheben ist.
lg tonevone

Ich habe auf meinem P5430 beim Installieren Probleme.
Immer wieder kommt folgende Fehler Meldung:

An error has occurred during installation. Plaese effect a hard reset as described in the user manual! Error:0

Das passiert immer wenn er den Datei"mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab installiert werden soll.
Ich habe schon mehrfach Hard Reset gemacht und neu versucht, aber immer wieder das gleiche Problem. :emoticon-0141-whew:

ich meine irgendwo gelesen zu haben, diese Polnische macht Probleme :JC_hmmm:
wenn du sie nicht brauchst, schmeiß sie raus aus dem Ordner 1, ist sowieso gut nur das wirklich wichtige zu installieren...

Zurück
Oben