Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

AW: Gopal PE 5.5

naja, eines sollten wir wohl nicht übersehen:

X4545

SiRFprima™ 600 MHz Prozessor mit SiRFInstantFixII™
Windows® CE 6.0 basierend
Softwareversion: MEDION® GoPal® Navigator PE 5.5

fällt euch was auf?
 
AW: Gopal PE 5.5

@HalloNoob
habe mal den Exit-Button eingebaut.
Nach Anleitung installiert. Die Funktion ist gegebn, jedoch wird mir statt des EXit-Button weiterhin der ?-Button angezeigt.
 
AW: Gopal PE 5.5

Icon "icon_bbar_exit.png"

hast du eingefügt?

MEDION%20GoPal%20X4345_links.jpg


@HalloNoob,
fällt dir im Horizontbereich was auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Bis jetzt hat mir niemand gezeigt oder geschrieben, was 5.5 besser oder anders kann als 5.0.
 
AW: Gopal PE 5.5

naja, also einiges ist doch hier schon erwähnt worden und meine Bilder hast du auch gesehen...es gibt 3D Gelände, Bauten, ExitView, Verkehrszeichenanzeige...was sollen wir Dir denn noch erzählen?
teste doch einfach mal...
 
AW: Gopal PE 5.5

Mein lieber Schnauke, wat bist Du fürn hartnäckigen Kerl ?
Ich habe dir sogar ein BILD gemacht ( da Du nicht einmal die auf der MD HP zu findende Übersicht verstehen kannst) und Du hast es immer noch nicht auf´m Schirm ? Ich glaube Du willst uns hier auf den Arm nehmen ...

HIER NOCHMAL DAS BILD ...

Du siehst doch da die Punkte oder etwa nicht ?
Und genau diese Punkte sind einmal gefüllt und einmal innen leer oder ?
Was das wohl heißen mag ?
Evtl. macht es nach meinem Bild ja klick ? ...

Unbenannt.png


Orange = GoPal Versionen ( ME / AE / PE )
Grün = Neue Funktionen (Punkte ausgefüllt)

Rot = Hat die AE 5.0 nicht (Punkte innen leer)

Eigendlich doch ganz einfach oder ?

Jetzt endlich mal ??

MfG
 
AW: Gopal PE 5.5

In #21 schrieb ich aber das man nach dem X4x45 suchen soll und NICHT nach GoPal 5.0
Extra für Schnauke
Auszug aus der Langbeschreibung im Medion-Shop bezogen auf das X4545 & X4345(einige Funktionen sind Hardwareabhängi):
Für eine noch bessere Orientierung stellt 3D View markante Punkte wie Sehenswürdigkeiten und Landschaften auf der Karte räumlich dar. Zusammen mit der Erweiterten Fahrspuranzeige finden Sie sich direkt an unbekannten Kreuzungen, Anschlussstellen oder Ausfahrten zurecht. Ein weiteres Highlight, besonders auf unbekannten Strecken: Bevor Sie z.B. in eine scharfe Kurve fahren, warnt Sie der StreetExpert durch die Anzeige sicherheitsrelevanter Straßenschilder. Für noch mehr Sicherheit sorgt die Sprachsteuerung. Damit können Sie Ihr Ziel per Stimme festlegen und alle wichtigen Funktionen ansteuern, ohne dabei die Hände vom Steuer und die Augen von der Straße zu nehmen. Und nebenbei können Sie dank
der Bluetooth®-Freisprechfunktion sorglos telefonieren und sich eingehende Kurzmitteilungen auf dem Display anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Vielen Dank an fernetbranca,
läuft auf meinem 4410 einwandfrei.
gruss
 
AW: Gopal PE 5.5

Hier noch ein kleiner witziger Splashscreen.
Einfach die Endung .pps entfernen, entpacken und in den internen Speicher kopieren und überschreiben lassen. Erstellt euch vorher ein Backup der Dateien bei Nichtgefallen.
 
AW: Gopal PE 5.5

Einfach toll dass es das neue Gopal gibt, eine Frage bitte, ich habe gopal 5 83573 mit Pumuckl-Skin, funktioniert jetzt dank Euch, vor allem Pumuckl65, perfekt, würde aber gerne das Reality View haben, muss ich komplett das Gopal mit allem löschen und das neue Gopal PE 5.5 installieren, oder kann ich mein Startmenü mit den Auswahlbutton von Pumuckl behalten und Gopal PE 5.5 drauf installieren und funktioniert dann auch noch das TMC-Pro? Könntet ihr nicht bitte eine Installationsanleitung für uns blutigen Anfänger zur Verfügung stellen, bitte, bitte!

Ich habe ein Medion 4410/470T mit 256 MB Flashspeicher

Herzliche Grüße

Eure wuschel18
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das musst du !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Antwort hat sich ja erübrigt ,aber noch als Hinweis es ist noch
nicht raus ob der Skin von Pumuckel auf Anhieb so wie er jetzt ist
bei der neuen Version läuft ,Pumuckel hat es noch nicht bestätigt !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ist doch auch nicht anders als bei anderen Gopal5 Versionen und du hast doch schon
mal Gopal5 installiert !
Beachten solltest du das mit der "shell-language.cab" was darüber hier geschrieben wurde !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben