Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

AW: Gopal PE 5.5

gopal5.5 = erweiterte software und features. möglich andere struktur der dateien und einträge. von daher würde ich sagen, warten bis pumuckle sich die 5.5 angeschaut hat und evt. eine angepasste version rausbringt.
skins, tmcpro & co werden bestimmt in nächster zeit kommen, die software ist ja noch fast jungfräulig und die die jungs müssen sich alles mal anschauen und testen. schliesslich ist rom auch nicht an einem tag gebaut worden :)
 
AW: Gopal PE 5.5

Hola @all,

hier nun der Final Exit Button für GoPal 5.5 Build 87575 !

Nach einigen Test's konnte ich nun keine Fehler mehr feststellen, dennoch bitte ich um Feedback, falls sich doch noch irgendwo der 'Fehlerteufel' eingeschlichen haben sollte :) !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Download: RS (10x)
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Download: RemixShare
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hinweis:
Installationsanleitung in Post 52 beachten !

...special thanks goes to HalloNoob !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Für diese GoPal-Version muß (wie immer bei Medion) wieder ein komplett neuer Skin geschrieben werden --> der alte Skin funktioniert nicht!!
kommt Zeit .. kommt Rat (kommt Skin). Fragen nach "Wann?" oder "Was kann der neue Skin dann?" oder ähnlich, werden aus Zeitmangel nicht beantwortet und PN diesbezüglich sofort im Papierkorb entsorgt. :emoticon-0125-mmm:

... Pumuckel
 
AW: Gopal PE 5.5

"Aber egal, finde es denoch klasse, das Du hier mitmachst und auch was anbietest"
Theoretisch gäbe es, ohne mich, so schnell hier nicht einmal GoPal5.5.

Die splash_screen_navigation.png hast auch kopiert/ersetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

@antik555

könntest du den final skin nochmals irgendwo anders als bei rs hochladen? das downloadlimit von 10 ist erreicht. wie wäre es mit megaupload.com?
 
AW: Gopal PE 5.5

Danke für die Info, Pumuckl65, ich warte, egal wie lange, bis das von dir kommt, denn das von dir funktioniert bei mir zu 100%:_applauso:

Liebe Grüße

wuschel18
 
AW: Gopal PE 5.5

Hola tiesto & Cool Stinger,

Hoster wurde erneuert bzw. zugefügt !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Hallo, ich habe mal ne Frage.
Ich habe ein P4425 und Gopal 5.0 mit dem
Startmenü von opica1945 am Laufen.

Kann ich die 5.5 installieren ohne mein Startmenü zu verlieren ? ( Reset und so )

Vielleicht hat j ajemand einen Tip wie ich vorgehen muss.

Besten Dank und Gruß

More2
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo More2

Deine Fragen wurden in Prinzip schon eine Seite vorher beantwortet !
Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gopal PE 5.5
Auch du solltest überlegen ob dann das Startmenü von "Wolle" (opica1945)
bei dieser Version laufen wird !
Pumuckel hat inzwischen bestätigt das ohne Anpassungen sein Skin nicht läuft
könnte ähnlich bei deinen Skin sein !

Mfg UFO1
 
AW: Gopal PE 5.5

habe es geladen,auf sd kopiert auf das alte gopal überspielt u. geht super schnell

hänsel:dance3:
 
AW: Gopal PE 5.5

also bei meinem E4430 mit 64 MB RAM und 1 GB Flash läufts absolut nicht rund. Ich glaube ich habe einfach zu wenig RAM. Es poppen immer wieder Fenster mit Fehlermeldungen auf, dass die streetdirector-dll geschlossen werden muss...oder die alarm clock, oder der travel guide...
wäre ansonsten total überzeugt von der neuen Version. Nett finde ich die Features ExitView und das "Nahe parken".

Hat vielleicht nochmal jemand einen Tipp?

lg tonevone
 
AW: Gopal PE 5.5

Hy

Ich habe noch ein E4430 mit 64 MB RAM und 2 GB Flash und eines mit 64 MB RAM und 512MB Flash, werde es auf diesen auch noch testen und dann berichten, auf meinem BastelE4430 mit 128MB RAM und 2GB Flash lüppt es 1a ohne jegliche Fehlermeldungen !

MfG
 
Zurück
Oben