Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

AW: Gopal PE 5.5

Hi,

vorab vielen Dank für den Upload an fernetbranca. Super Arbeit :)
Ich habe es auf meinem E4430 installiert. Läuft alles soweit. Nur bekomme ich ab und zu einen Fatal Application Error (z.B. beim Travel Guide). Dieser tritt aber nicht jedes mal auf.
Zudem funktioniert die Spracherkennung nicht zufriedenstellend. Wenn ich eine Route eingeben will per Spracherkennung sagt das Navi, dass zu wenig Speicher vorhanden ist und ich geöffnete Programme schließen soll (F3105 oder so). Dies passiert auch nach einen Reset, wenn ich direkt danach eingeben will (also keine anderen Programme laufen sollten). Es hängt sich auch ab und zu auf (Klicks auf dem Bildschirm hört man zwar, jedoch passiert einfach nichts)

Kann das jemand bestätigen oder gehts da nur mir so?

Ich habe noch eine weitere Frage bezüglich Telefonbuch: Kann man das von AE 5.0 nehmen oder gibt es da eines für die 5.5 PE?

@ofal1: Der Exit-Button mach nur Sinn, wenn man iNavi oder Konsorten verwendet oder?

lg tonevone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Ich denke der Button macht nur Sinn wenn man mehrere Navigationen verwendet.Der Button ist aber nicht von mir.Der ist von "Hallo Noob"!!!
 
AW: Gopal PE 5.5

nee der exit hab auch kein butten oben....nur weiterhin das ?
 
AW: Gopal PE 5.5

Für alle die das Telefonbuch nutzen wollen: Man kann das Telefonbuch vom 5.0 Thread verwenden (ist glaub ich sogar einzeln downloadbar). Ansonsten der 15-Ordner bei den Installationsdateien.

lg tonevone
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo,
DANKE für die SW. Ist installiert aufMedion E4435. Überflüssige Dateien gelöscht.Keine Probleme bei der Navigation. Dünne Stimme.
 
AW: Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy

So installiert man einen "Exit-Button" (Skin-Änderungen) unter GoPal 5.0

1.
Gerät Reseten und ins CleanUp Menü klicken, dann USB Kabel einstecken und die beiden Datein ( die "PFSkin.skn" & das Icon "icon_bbar_exit.png") wie im Download vorgegeben auf das Gerät kopieren/vorhandene ersetzen !

2.
Die sich im Verzeichnis ( My Flash Disk\navigation\Skin480x272 ) befindliche .bsf muss nun gelöscht werden (wird beim 1st. Start aus meiner PFSkin.skn wieder neu erstellt)

3.
Wenn das erledigt ist, das Gerät erneut Reseten und GoPal starten (Leute ohne Menü, GoPal starten lassen) bei beiden Methoden dauert es bis zu 3min bis die neue .bsf erstellt wurde und GoPal startet

Also etwas gedult und vorher genau lesen, dann klappt es 100% !!!

MfG & Viel Erfolg !!
 
AW: Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was?? Ich habe auch E4430, da kommt soetwas absolut nicht vor !
Welches der 3 Varianten hast Du denn ?

1. - 64 MB RAM / 512MB Flash
2. - 64 MB RAM / 2GB Flash
3. - 128 MB RAM / 2GB Flash

??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun ja, Du fährst doch auch mit dem Auto nicht nur zum Bäcker oder ?
Will damit sagen, dein Gerät kann einfach mehr als nur das olle GoPal abspielen :emoticon-0105-wink: Und genau dieses mehr wird durch iNavi / MioPocket etc.. ebend rausgeholt da !

MfG
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo, Habe es jetzt auf meinem 470T aufgespielt. Mit der anderen shell...
Schaut ganz gut aus, und die Gelände-Verkehrszeichen-Gebäude-und Autobahnbeschilderung gehen auch, aber nur leider immer nur für sich alleine. Alles zusammen geht nicht, da stürzt das Navi ab (64MB Ram )256 MB flash.
Die Sprachsteuerung läuft noch nicht,mal sehen ob ichs noch hin bekomme
 
AW: Gopal PE 5.5

@ace 2000
test auf dem P5430 haben ergeben, das das gerät beim gps-signal abschmiert. leider noch keine lösung gefunden
 
Zurück
Oben