AW: Gopal PE 5.5
Erst mal danke für Eure schnelle Antwort.
Und jawohl ich hab die "GoPalDingensInstallationsbummensSoftware"
irgendwie versaut.
Hah, hab ichs mir doch gedacht :whistle2:
Irgendwo ist auch ein Fehler und die SD-Karte (4 GB) zum bersten voll.
Wenn Ihr Zeit habt klärt mich bitte auf ohne mich gleich zu Verteufeln.
DANKE.....................thaipeter
Mach wie folgt:
SD-Card komplett formatieren. Besser wäre sogar du bastelst dir eine SD-Card nur zum installieren. Da reicht dann auch eine 512MB aus, so habe ich das bei mir gemacht.
Egal wie, Karte in den Kartenleser und jetzt auf die GoPal-DVD geschaut. Da öffnest du den Ordner
INSTALLATION heißt der glaub ich. Da hast du dann die Ordner
1-21 sowie
Mapregions,
Autorunce und ein paar
**.cab drin. Die Autorunce und die **.cab auf die SD-Card kopieren, die brauchst du auf alle Fälle. Dazu komplett Ordner 0, Ordner 1, Ordner 4 für Travelguide, Ordner 7 POI-Warner light, Ordner 8 wenn du ihn schon hast für TMC-Pro, Ordner 11 wenn Bluetooth genutzt werden soll, Ordner 18, Ordner 19 und Ordner 21, wenn ein Skin dazu soll diesen Ordner 22+23 (so ist das jedenfalls beim Kobold) auch dazu. Alle anderen Ordner sind nicht wichtig, 14 & 17 wird sowieso empfohlen nicht zu installieren. Jetzt das Navi starten, im roten Bildschirm auf das O klicken und Format-Flash durchführen. Wenn das erledigt ist EXIT drücken. SD-Card rein--> Gerät startet neu und will eine Kalibrierung. Durchführen und schon startet die Installation. Wenn fertig und der Skin installiert werden soll auf ja alle klicken und wenn dann alles fertig ist startet das Teil neu. Jetzt deine SD-Card mit dem Ordner MapRegions beschreiben, gewünschte Karten rein, TSD Ordner rein für Sprachsteuerung wenn vorhanden und freuen das es funktioniert. :emoticon-0150-hands
Siehst du, ist doch gar nicht so schwer, oder :emoticon-0137-clapp