Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

hat vielleicht jemand die aktuell festen und mobilen blitzer??
das würde mich sehr freuen, vielleicht auch noch die ampelblitzer u.s.w...:)
hagis

Zuletzt bearbeitet:

Hallo hagis

Wenn du die Blitzer für den Poiwarner-Light von Gopal5 meinst
dann kannst die overlays.ndb vom neuen Poiwarner4 nehmen und
bei dir in den Ordner navigating.de poi-warner LIGHT mit deiner alten ersetzen habe ich
auch genommen die Blitzer fest/mobil Ampelblitzer sind auch dabei werden angezeigt !
Der Poiwarner4 läuft auch sehr gut bei meiner MN7.4.3 auf den 4410 !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/94184&page=6
Post #52

Mfg UFO1

Hallo leute.

Brauche hilfe.
Ich habe ein P5430 und da bekomme ich nach einige zeit immer wieder ein Fehlermeldung.
Beim simulation und ach beim navigieren. Die software kunktioniert 100% gut auf einen E4440.
Ich kan mich erinneren das ich beim ersten Gopal 5.0 auch solcher fehelrmeldungen hatte und das die nach neuere versionen erhoben ist.
Vielleicht hat einer ein Lösung dan wurde ich mich sehr fruhen.
Bis soweit nog ein danke an allen fur die Gopal 5.5
(verziehen sie mihr meine schreibefehler, ich komme aus holland)

mfg
Peter

Dann kopier doch mal die "pathfinderApp.dll" aus der funktionierenden Version auf dein Navi mit GP5.5. :emoticon-0144-nod:

... Pumuckel

wer kann helfen?
ich habe von der wiki seite, aus dem gp5.0 skinning bereich, die animierte batterieanzeige eingebunden.
die grafik selbst wechselt je nach akkuzustand auch die farben.
was allerdings nicht angezeigt wird ist die %-anzeige innerhalb der grafik
ich vermute das dieser abschnitt daran schuld ist
BatAnzeige
{
Class: GenericFormattedText;
Coordinates: 36,2,30,16;
BGMode: transparent;
Font: 32;
HAlign: center;
VAlign: center;
MinValue: -1;
MaxValue: 100;
CurrentValue#DP: 423624707;
TextFormat: "(%F(cmp;%423624707;<=25)?^C225,0,0^%423624707;)(%F(cmp;%423624707;>25&%423624707;<50)?^C210,210,0^%423624707;)(%F(cmp;%423624707;>=50)?^C0,225,0^%423624707;)";
}
was ich denke, das die ID oder DP in der 5.5 anders ist

Hallo Pumuckel
Zunächst will ich mich für Deinen Skin bedanken. Ich habe ihn geladen und er funktioniert sehr gut im Zimmer mit GPS - Empfang.
Die Sprachsteurung funktioniert noch nicht, weil die Software noch fehlt, oder?
Das Telefonbuch auch nicht, weil die Daten fehlen,oder ?
Ich habe mir von Muller die Dateien gezogen, aber ich bekomme sie nicht entpackt, weil nach einem Passwort gefragt wird, daß er aber nicht angegeben hat.
Kannst Du mir da helfen?

Gruß

roderich22

hallo leute, ich habe hier tmc-pro für euch.

passwort: 4deb
einfach den ordner 8 auf die sd-karte kopieren software reset, das wars.
ihr findet dann und den tmc einstellungen tmcpro bzw alle anbieter.
hagis

Hallo

Ich habe versucht laden. Es gelang nicht, weil der Anbieter zuerst den Download anbot, aber dann einen premiumaccount verkaufen will. Kannst Du die Datei auf einen anderen server stellen ? Oder was muß ich machen?

Gruß

roderich22

nimm doch den Download von GrazerOne...obwohl...Ordner 8 wird jetzt sowieso wie Pilze aus dem Boden schiessen...aber solange sich alle bei GrazerOne artig bedanken...:emoticon-0178-rock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben