Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

AW: Gopal PE 5.5

kann mir jemand helfen den TMC Port und Bauds beim X4545 herausfinden?

GPS habe ich schon com8 mit 57600
 
AW: Gopal PE 5.5

Ähnl. Probleme haben wir auch, z.b. die Sonnenbrillen Funkt. hat auch irgendwie ne andere ID oder so, funzt jedenfalls auch nicht mehr...

Würde mich auch freuen wenn jemand da mehr drüber weiß und uns das auch mitteilen würde...

DANKE im Voraus !

MfG
 
AW: Gopal PE 5.5

@Jewel of Yankee

Probier ma das:
TextFormat: "(%F(cmp;%423624707;<=30)?^C255,0,0^%423624707;)(%F(cmp;%423624707;>30)?^C0,255,0^%423624707;)";
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo
Habe ein P5430
und habe das 5.5 installiert,wenn die Travel gilde installiert wird wir gefragt wo diese hin soll und wenn ich Ok drücke wird installiert aber ich kann die Travel nicht aus den Menü straten werden keine angezeigt wie kann ich das 5.5 installieren das die Travel mit installiert werden !
habe es in moment sogemmacht
hatte noch ein alter 4410 da klappe das komplette installieren habe von dort die navigtion aus my flashdisk
ins 5430 kopiert dann klappt die Travel aber die Bildschrim einstellung klappt dann nicht richt wenn ich das 5430 kalibriere sind die einstellungen auch nicht ganz richt weil das Bildschirm beim 5430 größer ist
was kann ich tun
gruß
 
AW: Gopal PE 5.5

hallo bei mir läuft gopal 5.5 auf dem 4410 gut mit tmcpro nur bekomme ich die sprachsteuerung nicht in gang
muss man da nicht lange auf den bildschirm drücken beim adresse eingeben oder wie aktiviere ich die sprachsteuerung ?
 
AW: Gopal PE 5.5

Hi Leute,
ich verfolge jetzt schon einige Tage dieses Forum und bin begeistert. Hier findet man alles was man für sein Navi braucht, nur muss man sich auch mal die Mühe machen gewissenhaft alles durchzusuchen und ganz wichtig auch zu lesen.
Mein Navi P4445 funktioniert vollkommen problemlos mit GoPal 5.5 87821, auch die 3D Funktionen, TMC Pro, Sprachsteuerung keine Probleme zu erkennen und dass bei der ersten Neuinstallation der zusammengesuchten Software hier aus dem Forum.
Sollten meiner Meinung nach doch Fehler auftreten, liegte es an der Hardware oder an Fehler die bei der Zusammenstellung der Installationsordner gemacht worden sind. Ist aber nur meine Meinung.

Für die gute Arbeit mein Dankeschön, basbell
 
AW: Gopal PE 5.5

@baseball
du sprichst mir aus der seele.
mit ein bischen lesen ist es manchmal nicht getan. SuFu nutzen, sich einlesen und man kommt immer zu seinem ziel (auch ohne navi).
schon schrecklich wie manche, einen harmlosen thread dazu nutzen, ihn zuzumüllen, nur um seine persönlichen probleme zu beheben.
viele unnötige fragen wurden hier im board bereits schon mehrmals behandelt und mit lösungen versehen sind. ich möchte mich natürlich nicht ausschliessen.
 
AW: Gopal PE 5.5

Frage von Petersangers:: Ist da shon einer mit P5430 wo alles gut lauft????


Hallo Peter
Ich habe ein P5430 mit Gopal 5.5 mit TMC-Pro und da läuft alles!
Hatte erst etwas probleme mit der Travel ist jetzt auch behoben!
Hatte auch schon einige lange Route gefahren kein Absturz !
unter lange >>Route verstehe ich mehr als 1300 Kilometer über mehrere Städte, Autobahnen und Länder bei eine Fahrt!
Gruß
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo Setra.

Kontest du vielleicht dein MyFlashDisk uploaden.
So kan ich mal probieren ob es dan bei mir auch gut lauft.
(ich habe diesebe installation ausgefuhrt auf ein P4445 und auf ein pna315T und da bekomme ich nicht die fehelermeldung)

mgf
Peter
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo zusammen,
ich besitze das P4440 und habe mir am Wochenende die PE 5.5 87575 installiert. Habe ein eigenartiges Problem. Habe mir die Datei 8 zusätzlich installiert, damit ich TMC Pro habe, aber jetzt fangen die Probleme an: Wenn ich auf Verkehrslage gehe, findet der Tuner nur ein Radioprogramm und bleibt die ganze Zeit dort stehen, d.h. er sucht nicht mehr weiter. Habe mind. 30 min gewartet und hatte das Gefühl gehabt, dass der Tuner sich aufgehangen hat. Das gleiche Mysterium hatte ich bei meiner SD-Ready Version MN 7.4.3 auch dort kam der Tuner nicht mehr weiter.
Gibt es dafür eine Lösung oder einen Tipp? Habe mehrmals einen Hardreset gemacht, ohne Erfolg.
Habe normalerweise Zuhause mehrere Sender mit dem Tuner gefunden, d.h. ein Funk- oder Sendeloch ist ausgeschlossen. Entweder bleibt bei einem normalen TMC-Sender (z.B. WDR2) oder bei einem TMC-Pro Sender hängen..
Nachtrag: Habe nun auch die 87828 installiert und zunächst nur Gopal versucht und auch hier bleibt er bei einem Sender hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben