Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

AW: Gopal PE 5.5

Erst mal danke ruderbernd & Schnauke für Eure schnell Antwort.

Was mach ich mit den Dateien (461 mb) welche noch am Fixspeicher im Navi drinnen sind? Oder sind diese Dateien durch den Format-Flash eh alle weg?
Den Ordner INSTALLATION hab ich eh genauso auf der GoPal 5.5er Vesion drauf wie von Dir beschrieben und auch verstanden wie ich das Teil installiere.
Da Ihr Euch so gut auskennt, wisst Ihr vielleicht auch wo man (außer im Medion Shop), den GoPal Europa Blitzer findet?
Letzte Frage: Ist am GoPal 5.5 ein Fahrspurassisten drauf?

Grüße und Danke thaipeter
 
AW: Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sind durch Format Flash runter. Du formatierst halt den MFD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinst du den GoPal POI-Warner light? SUFU nutzen. Solte es hier auch geben. Wenn nicht schreib mir mal ne PN dann bekommst du was geschickt. Wichtig iat dafür halt der Ordner 7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, sieht auch sehr gut aus das Teil
 
Spracheingabe auf P4410 / 470

Wie kann man denn die Spracheingabe aktivieren. Ein Long-press auf das Display funktioniert bei mir nicht mehr im Gegensatz zu 5.0.
Natürlich habe ich die Sprachdateinen CommandTSD und GermanyTSD in den Ordner MapRegions kopiert.

Weiß jemand Abhilfe?
 
AW: Gopal PE 5.5

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling im Umgang mit Navis.

Habe mir nun das MEDION GoPal 4230 gekauft und das Navi läuft auch richtig wie es soll.
Ich möchte mir nun ein Skin zur Verbesserung des Spurassi. auf mein Navi laden. Der Skin kommt von hier

Die Software von meinem Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun meine Frage was muss ich alles machen damit ich den Skin auf meine SD Karte bekomme.

Einen schönen Sonntagabend aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

@ lorenzmeyer
erstmal musst du wissen was für eine genau Software von Gopal du drauf hast-die Infos dazu findest du unter Gopal starten--->Einstellungen---->programmeinstellungen und dann unten rechts ist ein I für info und da steht dann unten Medion GoPal Navigator ......??
 
AW: Gopal PE 5.5

..... menschenskinder das geht aber flott.

Grüß Dich @Torte81md, und Danke für eine prompte Antwort, mein Navi ist ein

MEDION GoPal Navigator AE5.0 -83577
 
AW: Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ansonsten die **.cab´s die Autorunce und die Ordner des Skin dazu auf SD-Card kopieren und Navi mit RESET starten, dann installiert sich der Skin selbsttätig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du in diesem Thread eigentlich nichts verloren, hier geht es um GoPal5.5 :wacko1:, ist aber genau so zu handhaben
Aber bei Skin, wenn du noch mehr möchtest, also vielleicht noch alternative Software installieren such mal nach PUMUCKEL-Skin.
Vor allem nimm bitte oben denb Link raus, hat hier im Board nichts zu suchen, Boardrules beachten!
 
AW: Gopal PE 5.5

..... alles klar, zum Link.

Mein Problem ist, ich weiß nicht wo ich den Skin rein kopieren soll.

Er besteht aus einer Datei - Skin480x272 mit dem Unterordner - PPSkin und

- PFSkin.skn
 
AW: Gopal PE 5.5

@ lorenzmeyer
wenn ich richtig gesehen habe,ist das hier nicht das richige Thread für dich-aber auch so wie ich gesehen habe ist der Skin nichts für dich du hast AE5.0 -83577 der Skin ist für die 4er reihe!
 
AW: Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kommt nach My Flash Disk\navigation\Skin480x272--> Überschreiben JA. Mach vorher eine Sicherung von dem Ordner! Und das alles kannst du nur machen wenn du das Navi an hast, aber im roten Startbildschirm steht :whistle2: Also starten und nach Klingeling das kleine o vom GoPal drücken
Wichtig Lorenz, bitte beachten was Torte da geschrieben hat!
Darauf habe ich leider nicht geachtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Hallo, ich benöötige dringend den APD Ordner von der 5.5 Version.
Kann den von Seite 19 leider irgendwie nicht runterladen. Hat jemand noch einen anderen Link?

Danke
 
AW: Gopal PE 5.5

wieso denn etwas ältere?
gibt es neuere?
dann brauch ich natürlich die neuen :good:
 
Zurück
Oben