Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

hallo,

weiss jemand ob die gopal 5.5 pe version auf dem gopal p4445 läuft?
momentan hab ich die version ae 5 .

MFG

@all

kann einer dieses file "mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab" von der DVD uppen
möchte sicher gehen ob diese nun geht oder nicht

Danke

PS.
SD_Ready Verion lüpt- Beta Tester sind fleißig am testen

@all
Hier die "mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab" von der DVD.
Hab sie soeben geteste und funktioniert auf meinem 470er.
Installation auf dem 470er allerdings mit der shell-languge.cab aus der Version AE 5.0 83573.
Auf anderen Systemen scheint es ja ohne Austausch dieser .cab zu funktionieren.
Link veralten (gelöscht)

PW: ohne

Nun benötige ich mal Hilfe.
Wer hat oder kennt ein Tool womit ich in die CAb-Dateien schauen, Files extrahieren und wieder einfügen kann?
Dann versuche ich mal TMCpro zum laufen zu bekommen.
Keine Shareware oder so ein Kram.
Danke

Hi Yankee.
Versuch es mal mit dem Total Commander. Ist Freeware. Dort auf das cab- File doppelklicken. Dann öffnet sich das Paket. Da kannst du dann eine Datei markieren und unten auf bearbeiten klicken.

Gruß m_driver

Hallo miteinander,

erstmals vielen Dank an diejenigen, die alle notwendigen Dateien zur Verfügung stellen ;).

Wäre einer evtl. noch so nett und könnte mir die "shell-language.cab" von der AE 5.0 uploaden?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

@ goalman
die ist schon ganz vorne mal eingestellt. auf Seite 4

Zuletzt bearbeitet:

Hi Yankee.
Versuch es mal mit dem Total Commander. Ist Freeware. Dort auf das cab- File doppelklicken. Dann öffnet sich das Paket. Da kannst du dann eine Datei markieren und unten auf bearbeiten klicken.

Gruß m_driver
funzt nicht, schon probiert.
wince cab manager geht auch nicht.

@all
Hier die "mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab" von der DVD
.
Hab sie soeben geteste und funktioniert auf meinem 470er.
Installation auf dem 470er allerdings mit der shell-languge.cab aus der Version AE 5.0 83573.
Auf anderen Systemen scheint es ja ohne Austausch dieser .cab zu funktionieren.
Link veralten (gelöscht)

PW: ohne

also diese cab geht jetzt zu 100%- endlich
nochmals danke

nun kann ich mich an das Multilang SD_Ready für non MEDIOn HW machen

wobei noch prob mit dem direkten starten gibt.
die neue shell und mnavdce.exe reagieren nicht auf einigen HW
nimmt man die von dem Vorgänger build gehts 1A --aber dann gehen die Extras nicht
eine zwischen Lösung gibt es bereits damit alles läuft- bin aber noch nicht damit zufrieden

Zurück
Oben