Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

Hier mal ein Bild vom MapRegions Ordner, wie er aussehen soll damit auch alles geht und angezeigt wird.
Hoffe damit hört hier endlich das Gejammer auf, wie
- hab ich nicht
- seh ich nicht
- geht bei mir nicht
- mach ich nicht
- kann ich nicht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PortugalTSD ist noch von einer älteren GP Version

Hier ist nun der DL Container für die DVD. Enthalten sind alle Dateien bis auf den MapRegions Ordner.
PW zum entpacken:
Nur auf Anfrage per PM und klick auf dem DANKE-Button.

Anhang herunterladen und .txt entfernen und .dlc-Datei z.B. in JDownloader einladen.
ich hätte gern das Passwort.

Danke

@jewel of yankee
Danke

jap, ist alles da - die TSD Dateien sind aber von der 5.0er Version, aber das dürfte ja nicht das Problem sein, oder?

in der 5.5 gibt es im ordner CommandTSD noch nen Unterordner DAD.
doch wofür dieser ist weiss ich nicht.

Nun benötige ich mal Hilfe.
Wer hat oder kennt ein Tool womit ich in die CAb-Dateien schauen, Files extrahieren und wieder einfügen kann?
Dann versuche ich mal TMCpro zum laufen zu bekommen.
Keine Shareware oder so ein Kram.
Danke

@Jewel of Yankee
wenn du frei bist bitte diese polen cab separat uppen( muss dafür nicht die ganze DVD leechen )

Danke

btw
cab files unter Medion
viele der cab files sind keine cab-files aus diesem Grunde kann man es nicht bearbeiten

wer dennoch versuchen möchte, so kann er sich das WinCe cab manager ansehen

Picturewieser und MP3Player lassen sich extern nicht mehr starten

testweise habe ich mal den pictureviewer der gp5.0 installiert und alle pfade in den mortscripten und xml entsprechend angepasst.
der pictureviewer lässt sich wieder starten, auch aus gopal heraus.
der pictureviewer der gp5.5 zeigt auch keine bilder an, stattdessen nur rote X.
bilder auf der storagecard und in unterordner findet der pictureviewer gp5.0 tadellos und werden richtig angezeigt.

Kann das vielleicht daran liegen das im WinCE Explorer nicht mehr Storage Card in der File-Struktur steht es steht da jetzt My Documents und das neben ein Ordner My Documents , ob das Sinn macht ? , da muss Medion was geändert haben , nur sehe ich da keinen Sinn drin .

Im ActiveSync ist alles wie immer .

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß Manni

Zurück
Oben