Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

Bei mir funktioniert die Spracheingabe nicht, obwohl ich unter dem Ordner MapRegions, den Ordner GermanyTSD und die CommandTSD reinkopiert habe.
Was mache ich falsch?

also diese cab geht jetzt zu 100%- endlich
nochmals danke

nun kann ich mich an das Multilang SD_Ready für non MEDIOn HW machen

wobei noch prob mit dem direkten starten gibt.
die neue shell und mnavdce.exe reagieren nicht auf einigen HW
nimmt man die von dem Vorgänger build gehts 1A --aber dann gehen die Extras nicht
eine zwischen Lösung gibt es bereits damit alles läuft- bin aber noch nicht damit zufrieden

Möchte gern testen die beta SD

Hallo Manni,
erst mal Danke für Deine Mühe.
Ich habe ein Medion E4430, 64 MB. Habe den Inhalt auf MFD kopiert. Jetzt startet das Gerät nur noch bis zum roten Medion Gopal Bild. Danach tut sich nix mehr. Irgendeine Idee, oder mache ich was falsch?
Gruß
Gerd

Hallo Gerd

Du bist jetzt schon der zweit.

Ich schau mir das noch mal an .

Ich habe zwar ein par mal bei mir mit diesem Menü neu aufgesetzt aber man weis ja nie .

Gruß Manni

Hallo Gerd

Ich habe jetzt meine Maus an der Wand geklatscht .
Sie verspringt beim drücken so das ich beim Kopieren auf Ausschneiden rutsche , und schon ist se futsch .

NR_HauptMenu.mscr.txt

.txt entfernen und die Datei im Ordner

\My Flash Disk\programme\MortScript

Ich tausche den download auch noch mal.

Endschuldigung

Gruß Manni

Hallo Manni,
Du brauchst Dich für nichts entschuldigen, ich glaube wir sind alle froh, Leute wie Dich zu haben die sich soviel Arbeit für andere machen. Jetzt klappt alles, Danke.
Gerd

Hallo alle

Haber hier mal ein neuere mit besseren StartMenu immer noch eine Seite aber schon für mehrere Seiten vorbereitet , bei Altarnative Routen stimmen jetzt die Farbzuordnungen , war Originalfehler .

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=760462&postcount=167
Gruß Manni

besteht die möglichkeit das du eine version für 320x240 bereitstellen könntest. ???

normal reicht es alles was sich um den skin und start dreht, die progamme habe ich ja noch von der vorgänger version.

mir fehlt nur das startmenu, den rest kann ich mitlerweile schon selber einpflegen

Danke

Hallo Cloud 7

Das will ich gern versuchen , kann aber ein par Tage dauern , zur Zeit tanze ich auf 4 oder 5 Hochzeiten und das schärfte ist ich kann gar nicht tanzen .:ja

Mach ich .

Gruß Manni

@all

möchte mir auch den x4545 kaufen nur eine Frage?
Läuft dann auch Navigon und iGO8 auf WinCE 6.0 - auf die möchte ich nämlich nicht verzichten

Für 3 Zoll

Wäre das so noch halbwegs bedienbar ?
[FONT=&quot]Vor allem das untere Panel ?[/FONT]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß Manni

danke für den ersten anfang, genau das wollte ich.

wir mit den 3 zoll geräten müssen immer etwas abstriche mache in sachen bedienung, also mach dir keine sorgen. ich bin ja froh wenn ich so etwas bekommen kann.

dickes danke an dich (wenns dann soweit ist, exit button nicht vergessen....)

weis jemand wie ich den Videoplayer installieren kann? Ich habe den Start-Skin von Manni 123

Hallo katoba

Alle Dateien von tcpmp-Player hier rein , nur die Dateien .
\My Flash Disk\programme\tcpmp

# Cloud 7
Ich mach mich dran

Gruß Manni

Zurück
Oben