Tja, der Anbieter ist leider damit beschäftigt, für einen bestimmten User das Maptrip angebot zu erneuern.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das der File nach einigen versuchen dann doch downloadbar ist.
Wobei,
Geduld, Gedult.
"Hat er doch!"
Warum benutz er sie dann nicht?
Pit
Also die 6.1 konnte ich vor 20 Minuten runterladen, aber die 7.5 wird mit dem Hinweis geblockt
"Das Download-Ticket ist nach Ablauf des Countdown 300 Sekunden gültig
Es wird jedem Benutzer ein kostengünstiger Premium-Account empfohlen, welcher ohne Wartezeit und andere Begrenzung verwendbar ist".
Das kommt häufig zum Wochenende vor, einfach immer wieder mal probieren sonst geht es wahrscheinlich wieder für Free User am Wochenanfang. Ist halt so bei vielen Providern, darüber finanzieren die sich auch.
Die sind doch nicht blöd, hast Du schon alle anderen, brauchst Du auch den letzten Teil und der kostet dann. Beim Downloaden wird ja auch Deine IP erfasst und zugeordnet. Sonst probier es mal von einem anderen Router aus oder warten bis Montag etc. Einfach immer wieder probieren.
Hallo Linky9!Das gleiche Problem hatte ich auch mal.Habe dann hier irgendwo gelesen,einfach den Router stromlos machen und wieder hochfahren-siehe da ich wurde dann als "neuer Teilnehmer" erkannt.
MfG salatin DANKEsagen tut nicht weh IMG RemovedIMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
Probier es einfach Montag oder Dienstag wieder, wie gesagt ist das leider häufig so am Wochenende oder bei Downloads mit vielen Parts. Irgendwo wollen die halt auch Geld verdienen.