Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ich muss ja dann auch die POIs, Blitzer usw. neu installieren.

R23 bleibt bei Neuinstallation drauf ?
Gruss Maik

Hallo

Was verstehst du unter TMC-pro einzeln ?
TMC-pro befindet sich mit im Ordner1 (soviel ich weis) ,wo sich auch die Goapl-Software befindet
also wirst du nicht um eine Neuinstallierung herum kommen !

Mfg UFO1

Kann ich dann nicht nur Ordner 1 ersetzen gegen einen mit TMCpro???

Gruss Maik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Kann ich dann nicht nur Ordner 1 ersetzen gegen einen mit TMCpro???

Gruss Maik

Und was willst Du dann machen? Musst doch dann sowieso alles neu installieren. Du jammerst jetzt schon seit über drei Stunden rum. Inzwischen hättest Du alles zig Mal neu installieren können!
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Wie bist du denn drauf??

Wie jammern ???

Ich hab gedacht das ist ein Forum wo man um Hilfe fragen kann und Infos bekommt.

Komm mir nicht so blöd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Wenn, kann man nach Hilfe fragen und nicht um! Es wurde Dir doch schon mehrfach geraten, alles neu zu installieren. Wenn Du die Tipps nicht annehmen willst, dann lass es einfach!
Und wer hier wem "blöd kommt" ..., naja, lassen wir das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Um alles neu zu installieren muss ich GoPal 5 mit TMCpro erstmal komplett runterladen. Das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch, da 16 Dateien + Wartezeit. Das dauert dann mal eben 2-3 Tage, da ich nicht denn ganzen Tag vorm PC sitze.

Die Installation ist wahrscheinlich nicht ganz so zeitintensiv, trotzdem wird das dauern, da ich nicht so ein wortgewandter Experte wie du bin und mit Sicherheit nicht alles beim erstenmal klappt.

Verstehst du mein Problem?

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Auch wenn Du nur den Ordner 1 neu installieren würdest, müsstest Du doch GoPal komplett neu herunterladen. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber nicht, dass der einzeln zu haben ist. Aber auch mit der langsamsten DSL-Leitung dauert das keine "2-3 Tage". Du musst doch auch nicht dabei sitzen, der PC und notfalls der Router können sich doch kümmern, aber das ist ein anderes Thema.

PS: Wieso sollte jemand Deine Rechtschreibfehler behalten? Ist ja ein ganz dummer Spruch! Man sollte lieber aus seinen Fehlern lernen und sie somit nach Möglichkeit nicht wiederholen. Ich bin froh, wenn mir jemand meine Rechtschreibfehler zeigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

PS: Wieso sollte jemand Deine Rechtschreibfehler behalten? Ist ja ein ganz dummer Spruch! Man sollte lieber aus seinen Fehlern lernen und sie somit nach Möglichkeit nicht wiederholen. Ich bin froh, wenn mir jemand meine Rechtschreibfehler zeigt!

Selten so gelacht. :dance3:
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hola Ich wars nicht,

welche GoPal 5 Version hast du denn genau auf deinem Gerät ?


Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hi,

ich habe mit dieser Version ein kleines Problem.
Die Sprachausgabe funktioniert nicht.
Ist da etwas bekannt?


Leider komme ich erst heute abend dazu, die Verzeichnisse/Dateien mit der AE77xxx zu vergleichen. Aber vielleicht weiß jemand etwas.

Navi: Medion E3240
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,
Ich habe den Medion E3115 Go Pal ME 3.1-5641 Q408
kann Ich GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded
drauf Installieren mit Karten oder nur die Karten.

Wer kann mir Tips geben.
Ich hab schon versucht mich durchzulesen,habe auch schon das Packet rundergeladen.
Aber bin mir nicht sicher ob es funz.
Bevor Ich " :emoticon-0152-heartMein Liebstes Ding:emoticon-0152-heart"abschiese:emoticon-0141-whew: frage Ich Lieber.

LG pop1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

kannst du komplett installieren(wenn noch kein gopal5).anleitung beachten.
gruß peter
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Danke,für die schnelle Antwort von welcher Anleitung sprichtst du,in meinem Packet sind nur die Installations Datei und keine Readme Datei.
Kannst du mir da weiter Helfen.

Ich drück dich auch später.

Lg pop1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

@pop1
hast post(pn)
peter
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Werde es mal Ausprobieren und mich dann mal melden ob es Hingehauen hat.
Ich denke mal spätestens Morgen.
Vielleicht kommt es auch den anderen GoPal 3.1 nutzern zu gute,wenn Ich meine erfahrungen schreibe.Was Ich so gelesen habe sind bei den auch einige fragen offen was das Packet angeht.

LG pop1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…