JJ Navi
Elite Lord
- Lösungen
- 1
AW: Info GoPal 7.0 !
Also, meine DTM.psf hat 241.926 KB, die NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf hat 282 KB und WorldCartographicLayer.psf hat 194 KB, diese 3 Dateien befinden sich im Hauptordner MapRegions. Daneben sind in diesem Ordner der Unterordner ExitViews mit den exit Dateien und der Ordner Models mit der lm.cff mit 252.039 KB sowie natürlich alle von mir beötigten Maps und Traffic Patterns als Dateien im Hauptordner MapRegions.
Deine SD müßte wie folgt aussehen
Ordner 0 und 1, ggfs. weitere Ordner wie 7, 23 und poiw-data
Ordner MapRegions mit Unterordnern wie oben beschrieben
sowie im Root die beiden Dateien mnavdce.cab und AutoRunCE.exe
Davor ein CleanUp und dann so installieren, das läuft bei mir und ich sehe keinen Grund, warum das auf einem anderen Gerät nicht auch laufen sollte.
Du mußt halt neu installieren, sonst wird das nicht gehen.
Schönes Wochenende.
Also, meine DTM.psf hat 241.926 KB, die NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf hat 282 KB und WorldCartographicLayer.psf hat 194 KB, diese 3 Dateien befinden sich im Hauptordner MapRegions. Daneben sind in diesem Ordner der Unterordner ExitViews mit den exit Dateien und der Ordner Models mit der lm.cff mit 252.039 KB sowie natürlich alle von mir beötigten Maps und Traffic Patterns als Dateien im Hauptordner MapRegions.
Deine SD müßte wie folgt aussehen
Ordner 0 und 1, ggfs. weitere Ordner wie 7, 23 und poiw-data
Ordner MapRegions mit Unterordnern wie oben beschrieben
sowie im Root die beiden Dateien mnavdce.cab und AutoRunCE.exe
Davor ein CleanUp und dann so installieren, das läuft bei mir und ich sehe keinen Grund, warum das auf einem anderen Gerät nicht auch laufen sollte.
Du mußt halt neu installieren, sonst wird das nicht gehen.
Schönes Wochenende.