Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Das dürfte deutlich zuwenig RAM sein. Wahrscheinlich wirst Du mit 43 MB RAM gas alles nicht so in Gang bekommen. Du könntest nur versuchen, den Funktionsumfang auf die Ordner 0 und 1 zu beschränken und sehen ob es dann vielleicht läuft. Wenn das auch nicht geht, mußt Du Dich von GP 6.x verabschieden.
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hallo,
die Links funktionieren leider nicht mehr.
Könnte es jemand noch mal einstellen?

cu
jufabe
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Pieter hat die Links im Post 1 aktualisiert - gerade getestet. :dfingers:
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hallo,
die Links funktionieren leider schon wieder nicht mehr.
Könnte es jemand noch mal einstellen vieleicht uploaded.to ?
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hallo back,
schreibe bitte dem Anbieter/den Anbietern eine PN und bitte um einen Reupload.
Greetings
Rochade
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Moin pieter
Hab wie in der Installation beschrieben gemacht, mein GP startet auch leider nur am 1/4 vom Display.
Was mus man machen umes zu Vergrössern?.
Was sol ich mit den Änderungen machen die ich bis jetzt nicht verwendet habe?
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Tach
Da ich kein 800X480 Gerät habe, kann ich dir da leider nicht helfen. Vieleicht haben andere User diese Vers. schon auf 800X480 umgestrickt.
Die 7.5 unterstüzt 800X480 , und ist auch für SDMMC.
https://www.digital-eliteboard.com/...mc-multilanguage-post2078240.html#post2078240
Ob sie denn auf deinem Gerät läuft, probiers aus.
Beste Grüße
Pit
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Mein Gerät hat die Auflösung - Auflösung: 480 x 272 Pixel 5" Display das andere ist 7" und die 800x480deshalb hab ich die und nicht andere Software runter geladen.
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Tach
In der device.xml, die du ja zum Root der SDkarte kopiert hast,
steht da unter resolution=480X272 ?
Sonst kann ich mir´s kaum erklären, warum dein Gerät die Vers. verkleinert anzeigt.
Beste Grüße
Pit
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hallo pieter,
ich habe "gisi" zu dir geschickt - aber leider vorher nicht richtig gelesen.
Aber jetzt scheint ja alles klar.
Gopal 6.1 für 480x272
Gopal 7.5 für 800x480

Daneben hatte ich auch Gopal 5.0 und 5.5 für 480x272.
Dafür gibt es ja leider kaum noch aktuelles Kartenmaterial; lief aber ansonsten auf China-Böllern perfetto.

Aber ich sehe - "gisi" ist bei dir in den besten Händen! :hell
Grüße
Rochade
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Das habe ich genauso gesehen und kimi gebeten es mit unserem Fachmann pieter weiter zu verfolgen. Falls er so nicht weiter kommt habe ich ihm noch spatzenfreund und karlchen1 genannt, die ihm sicher auch gern helfen werden. Im Prinzip ist es so, wie Du in Deinem Post 26 oben schreibst. Ich hätte auch schon früher reagiert, war aber einige Tage außer Landes.

Schönes Wochenende
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Tach Leute
Naja, ich hab mich halt gewundert das die 6.1 in kleinerer auflösung startet, als in der device.xml festgelegt, weil ich in dieser Vers. auch kein 320X240 reingepackt habe. Es sei denn , der Screen hat 800x480, aber laut gisi hat sein Gerät 480X272 :JC_hmmm: schaun mer mal.
Beste Grüße
Pit
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hallo an alle
Woran kann es liegen? was soll ich jetzt versuchen? Hab auch schon wie Pit vorgeschlagen hat von der GP 7.5 die Auflösung 8000x480 runter geladen ind die Karte kopiert. Was raus kam? da Navi startete das GP 7,5 aber wiederum auf dem ganzem Display, aber sehr klein so dass ich nicht lesen konnte. Hab wieder alles gelöscht und warte auf EURE Hilfe?
Jetzt hab ich wieder GP 6.1 aber mit der Luppe zu Bedienen, kaum sichtbar 1/4 vom 5" Display.

WAS SOLL ICH NOCH VERSUCHEN????
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hallo Pieter und JJ Navi
Ich hab auch schon auf meinem Navi IGO-primo2 drauf, kann es sein das es GP mit Primo sich nicht verträgt??
Zweite Frage Pieter hat ja in der Software GP6.1 ein einen Ordner Änderungen zum runterladen zu Verfügung gestellt wozu dient er?? ich hab ihn überhaupt nicht benutzt. ??? steht auch nirgend wo wozu ehr nötig ist??
 
Zurück
Oben