Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hallo antik555,

ich verwende die Version 6.0 PE 93537. Ich habe mir soeben Deine TSD-Dateien noch einmal neu gezogen, und siehe da, nun funktioniert es. Entweder beim Download, oder beim Entpacken muss beim ersten Versuch mindestens eine Datei beschädigt worden sein. Hast Du hier schon die restlichen TSD-Dateien für die anderen Länder gesehen?

MfG
Achsel
 
Hallo,
sind die neuen DACH-Karten Q4 2011 mit den restlichen Europa-Karten aus Q2 2011 kompatibel?
Gruß
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hallo Jugibear,

zur Platzersparnis gibt es als Boardroutine unter dem jeweiligen Beitrag links unten einen "Danke Button". Wenn du den drückst, langt das um Danke zu sagen.

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

hallo habe mir jetzt eben auf mein MD 96220 die Version GoPal Navigator AE 6.1A-94745 installiert.
Jetzt habe ich die Karten auf die SD Karte kopiert und einen SoftReset durchgeführt. Es kommt aber immer noch die Meldung: Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfert."
Woran kann das liegen?Gruß
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Denke dran das die Karten in einen Ordner mit Namen MapRegions gehören.

Gruß Wanbus
 
ja das ist mir klar. hier meine ordnerstruktur:


hmm mit dem softreset habe ich mich wahrscheinlich geirrt. das war ein einfacher neustart. wenn ich mein navi mit dem pc verbinde komme ich nicht zu dem bild mit dem softreset. es passiert garnichts :(

ich sehe gerade auf dem bild ist nichts zu erkennen.
Also die Struktur ist:
SD Karte\MapRegions\ und hier sind die ganzen Karten drin

so da liegt mein problem denke ich....ich bekomme kein softreset hin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

@marquesz

Du mußt eine normale - keine SDHC - 2GB oder 4GB benutzen, nach der Installation ein Softreset.

Wenn das Gerät hängen bleibt machst Du ein Hardreset (langes Drücken der Einschalttaste), wie das geht steht auch in deiner Betriebsanleitung. Danach muß wieder der Startbildschirm erscheinen. Hier kannst du noch einmal sehen, wie die Installtion geht bezgl. der Ordnerstruktur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Generell kann ich Dir empfehlen meinen Post 2 hier zu lesen, da steht komplett drin, wie man installiert Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Nur drauf achten, Dein Gerät hat 64 MB RAM.

Schönen Abend.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Das heißt die Exit Views, DTM und Models Dateien aus der MAP 2.Q/2011 funktionieren mit den MAPS 4.Q/2011?
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hola bookwood79,

ja genau !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

@Antik555, super Arbeit aber,

Die ExitViews, das Höhenprofil (DTM), sowie die Models (3D Sehenswürdigkeiten) aus dem vorherigen Quartal, haben in Verbindung mit dem Kartenmaterial aus Q4 2011 Funktion !

Bekommt diese ExitViews und DTM aus dem vorherigen Quartal auch einzeln oder muß man, wenn man zum ersten Mal Gopal6-Karten installiert, dann auch noch alles aus dem Q2 2001 runterladen.

Danke
Fan1950
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011

moin moin
ich hab auf meinem Medion gopal 6 drauf mit Pumuckel Skin,nutze zur zeit igoprimo darauf.

Habe jetzt aber von diesem Thread hier mit neue Karten fürs Gopal geladen.
Diese auf der Sd karte in MapRegions geladen.Die karten haben die Endung .psf.

So im Gopal Menu Softreset gewählt.
Aber wenn ich ne Route eingeben will ist nur Hamburg Berlin da,kann nix anderes wählen bzw.kann nix eintippen.

was kann da sein?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben