Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Kann es sein, dass der Hoster derzeit nicht erreichbar ist, bekomme immer eine Netzwerk Zeitüberschreitung.

osiris1
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hola osiris1,

ja, Uploads.ws hat im Mom wohl Server Probleme !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hallo antik555
ich bin Anfänger in Sachen GoPal5.0 und habe folgendes Problem, immer wenn ich part1 oder 2 downloden will lande ich bei ilivid kannst Du mir sagen was das ist oder was ich falsch mache?
Danke im voraus moeppelh
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Du klickst den Link an und kommst zur Uploads Seite, unten läuft ein Sekundenzähler und sobald der vorbei ist steht dort you can download now . Darauf drückst Du und sofort erscheint das Downloadfenster und Du sagst wohin Du speichern willst.


Gerade probiert und funktioniert.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hallo JJ Navi hat geklappt,danke für die hilfe. Kann ich die Karten einfach austauschen?

Gruß moeppelh
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hallo moeppelh,

ja, Du löscht zuerst Deine einzelnen Karten aus dem Speicher (auf SD Karte oder in My Flash Disk, je nachdem wo Du sie hast), dann kopierst Du die neuen Karten an den gleichen Ort also Ordner MapRegions . Danach bitte ein Softreset = neu starten.

Falls es Probleme gibt, bitte wieder melden. Ich weiß nicht, welches Gerät Du hast, ggfs. kannst Du auch ein Update auf GP 6 machen. Wenn Du das möchtest, melde Dich bitte und wir helfen Dir weiter.

Schönen Tag noch.
 
Hallo antik555,
erst mal herzlichen Dank für die Bereitstellung der Karten-Dateien.
Wenn ich allerdings den Link z.B. Part 1 anklicke, dann öffnet sich diese Seite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und ich habe dort nur die Möglchkeit einige Download.exe Dateien runterzuladen. Ich habe es gerade zahllose Male versucht und den Trick nicht rausbekommen. Würde mich über deine Hilfe freuen.... Vielen Dank im Vorraus

Hallo antik555,

hat jetzt doch funktioniert, die Site war vermutlich kurzfristig in Pause oder so... vielen Dank noch mal
:emoticon-0157-sun:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Leute Hallo,ich habe
[h=2]Medion GoPal E3240 (97920)GoPal5.Kann mit vielleich einer erklären wie ich neues Kartenmaterial auf das Gerät draufkriege.[/h][h=2][/h]
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

hallo,ich habe alles gemacht,wie beschrieben,hat auch alles geklappt.Nur bei Zieleingabe,bei Los kommt eine Fehlermeldung(siehe Bild).Was kann das sein?
Gruss abrikos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hallo abrikos,

da mußt Du noch mal neu installieren. Du kannst auch GP6 installieren und findest hier in Post 2 eine gute Anleitung wie man das macht Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Bei Fragen meldest du Dich bitte wieder. Dein Gerät hat 64 MB RAM. Bitte die Hinweise dazu beachten.

Schönen Abend noch.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

:emoticon-0169-danceAlles super geklappt!!!:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Hallo abrikos,

das freut mich sehr. Wenn es wieder mal Probleme gibt, helfen wir gern weiter.

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial DACH Q4 2011

Ich habe die Q4 2011 Karten auf GoPal 4.8/P5435 (einfach nur die Ost/West Karten in MapRegions auf SD karte überschrieben und weggefahren).

Navigation funkt einwandfrei (allerdings nur zwei Tage getestet).
PS: in MapRegions allerdings keine andere Verz./Dateien kopiert: ich brauche keine Sprachsteuerung oder alternativen Routen.

LG
 
Zurück
Oben