Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Zusammen,

hat einer von euch eventuell ein Kartenupdate für mein Medion E3140 ME 5.0-77892 Gerät? Hab zwar gelesen, dass die Karten rar sind aber vielleicht kennt einer von euch ja noch einen Link auf dem die Dateien noch UP sind und kann mir weiter helfen.
Nachdem mein Navi nur 64 MB Ram hat könnte es auch mit einem Update auf GoPal 6.X schwierig werden.
Vielen Dank schon mal!

Gruß
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Das aktuellste offizielle ist von Q4-2102.
Im Board wird als letztes für GP 5.0/5.5 bisher Q2-2012 angeboten (falls ich jetzt nix übersehen habe).
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

@Wrtlbrmp . Du kannst Gopal 6.1 Installieren, solltest jedoch 3D Gebäude und Höhenprofil weglassen.

DTM.psf - Höhenprofil
Landmarks.psf - 3D Gebäude

mfg
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo!An deiner Stelle würde ich auf Gopal6.1-94809 umrüsten mit den neuen Maps Q4/13.Das mit den 64MB Arbeitsspeicher ist gar nicht so schlimm.Du mußt nur alle unnötigen Zusatzatzapplikationen weglassen-DTM und Models.Ich würde auch alle unnötigen Sprachen einsparen.Hier ist alles wichtige zur Installation beschrieben.
Link ist nicht mehr aktiv.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hidden content, you need to reply??? So etwa? :)
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Ist das jetzt SPAM oder was willst du uns damit sagen?
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

HalbSpam! ;) Ich habe damit nur geantwortet um den hidden content zu sehen, oder wie macht man so was üblicherweise hier?

Bin immer noch auf der Suche nach den Karten für Schweden und Norwegen für GoPal 5.0!?? Kann mir denn niemand sagen wo ich die herunterladen kann bitte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Emhaus,

einfach auf den Text klicken "+ Show/Hide list of the thanked"!

Warum steigst du nicht auf GP6 oder 6.1 um, da bekommst du alles aktuell und das für lange Zeit.
GP 5.5 ist ein Auslaufmodell!
Hier findest du alles zu den neuen Versionen:
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Wenn du das Angebot aus Post 1 meinst, dann hat der Anbieter wohl zuerst einen Druck auf den Dankebutton eingebaut (steht auch deutlich auf dem blauen Feld)!
Danach kann man das Angebot sehen.
Ist aber auf dem Hoster gelöscht - du musst einen anderen Anbieter suchen.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Rochade,

dann hatte ich den Text von Emhaus falsch interpretiert.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Danke Rochade!! hab dieses Paket runtergeladen, Schweden & Norwegen fehlt darin leider!

Ich möchte eigentlich nicht updaten, weil ichs mir nicht zutraue! Nur andere Karten installieren hat bisher geklappt wenn ich sie hier gefunden habe!!
 
Zurück
Oben