Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Kartenmaterial enthält folgende Länder:
Albanien , Österreich, BaltischeStaaten/Kaliningrad, Weißrussland, Belgien/Luxemburg, Bosnien Herzgovina, Bulgarien, Kroatien, Czechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich/Monaco, Deutschland, Großbritannien/Irland, Griechenland, Ungarn, Island, Italien, Mazedonien, Malta, Moldavien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien/Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz/Liechtenstein, Türkei u. Ukraine !

Enthaltene Verkehrsflussdaten (CleverRoutes o.a.Traffic Pattern)
Österreich, Belgien/Luxemburg, Czechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien/Irland, Ungarn, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Rumänien, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz/Liechtenstein

Enthaltene Sprachsteuerungsdaten (TSD)
Österreich, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien/Irland, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz/Liechtenstein

Hoster: Uploads.ws (keine Sperrzeit)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Info:
Die ExitViews und das Höhenprofil (DTM) aus dem vorherigen Quartal, haben in Verbindung mit dem Kartenmaterial aus Q4 2011 Funktion !



Mirror erwünscht !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit war ich auch schon,aber er lädt mir dann eine Datei runter-etype2_V_Setup.exe-die ich dann ausführen soll
und das möchte ich nicht,da ich nicht weiß was die bewirkt.
 
Hola kuddlvdk,

das sollst du auch nicht, keine .exe Datei herunterladen ! Aber irgendetwas machst du falsch, bzw. dein Browser ! Versuch mal Opera od. Firefox ! ---
Nachdem du im ersten Post den Spoiler geöffnet hast, klickst du auf Part1, anschließend sollte sich folgende Seite öffnen, wo du dann unten, nachdem der Counter heruntergezählt hat, auf 'You can Download now' klickst ! ---
Das sollte dann so aussehen wie auf dem Screenshot, anschließend kannst du den Download starten !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Keine Karten Osteuropa

Servus

Habe versucht das von Dir zur Verfügung gestellte Kartenmaterial herunter zu laden, funktionierte auch wunderbar.

Jedoch beim öffnen der Ordner mußte ich feststellen, dass keine Karten von Osteuropa beinhaltet sind.

Kannst Du vielleicht die Dateien nochmals überprüfen und vielleicht zur Verfügung stellen?

Danke

Erhardt
 
Gumo Grumpy_29,

da alle Parts (1-5) online sind, gehe ich mal davon aus, daß der Fehler eher bei 'dir' liegt :) ! Von daher würde ich sagen, bitte überprüfe erstmal deine heruntergeladenen Parts auf Vollständigkeit, sowie auf evtl. vorhandene Fehler beim entpacken ! ---
Auf deinem Rechner sollten sich, was das Kartenmaterial angeht, 4 Parts zu je 500MB, sowie 1 Part von ca. 43.91MB befinden !
Solltest du deinerseits keine Fehler finden, bin ich natürlich gerne bereit, sämtliche Files auf Vollständigkeit zu überprüfen !


Gruss
antik555
 
Part 3 nicht vollständig

Hallo,

hab jetzt bereits mehrmals Part 3 der Karte sowie Level-2 heruntergeladen. Jedesmal sind die Dateien aber nicht vollständig, obwohl mir mein Browser anzeigt, dass die Dateien erfolgreich heruntergeladen wurden. Abbruch bei Part 3 zwischen ca. 300 und 370 MB. Hat noch jemand dieses Problem? Alle anderen Parts sind vollständig.

petro217
 
Hola petro217,

der User Fan1950 hatte ähnliche Probleme, evtl. mal einen anderen Browser benutzen, oder mal eine gewisse Zeit abwarten ! Wenn die Downloads hoch frequentiert sind kann es zu leichten Schwankungen kommen, allerdings hatte ich persönlich noch keinen kompletten Download Abbruch ! Von daher einfach ein wenig Geduld mitbringen :) !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben