Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

sorry das ich soviel frag aber ich habe gesehen das bei europa q2/2012 schweden z.b. gar nicht dabei ist, bei q4/2011 europa schon..

dann würde ich doch eher q4/2011 nehmen wo schweden mit bei ist.. kann ich dann die exitview aus diesem thread trotzdem nehmen??
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ja, die bisherigen ExitViews können weiter verwendet werden.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo GoPal Gemeinde
Habe jetzt die GP6.1 94809 mit den Europa-Karten 2/2012 installiert.
Soweit scheint fast alles zu funktionieren.

Leider kann Ich das Höhenprofil nicht aktivieren, es ist garnicht vorhanden.
Ich habe lediglich die Auswahl zwischen keine 3D Elemente und 3D Gebäude (die funktionieren)

DTM.psf sowie NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf sind im ordner MapRegions vorhanden.
Habe auch schon das von Antik bereitgestellte etwas ältere Höhenprofil von 2/2011 ausprobiert aber auch dort gibt es keine auswahl.
Und ja, selbsverständlich habe Ich einen Reset nach der Installation ausgeführt.

Haben andere Nutzer in verbindung mit den Maps 02/2012 das gleiche Problem?

Gruß Anton
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei den Karten vielleicht Russland dabei ,wenn ja lösche diese mal wenn du
sie nicht brauchst ,dann sollte das Höhenprofil wieder zur Auswahl stehen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Danke UFO1

Genau das war das Problem.
Hatte zwar irgendwo im Forum über das Russlandproblem gelesen,
aber nicht realisiert, das auf der GP7AE DVD eine Russlandkarte vorhanden ist.
(Dachte immer , das wäre genau wie USA oder Australien ein Extrapaket)

Gruß Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ich suche die Sprachdateien für die Spracherkennung für die karten von Q02/12 TSD heißen die glaube ich...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ein Hinweis zu den ExitViews (Kreuzungsansichten, Kreisverkehr, BAB Auf u.- Ab Fahrten) f. 480x272

Der Download über Remixshare kein Problem, jedoch das entpacken mit 7 Zip brachte immer ein CRC Fehler und die Dateien waren unvollständig. :emoticon-0108-speec
Ich habe dann die Dateien nochmals heruntergeladen, selber Effekt.:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:

Mit Winrar hat das entpacken hingegen funktioniert.

Wundert mich etwas, da 7Zip bei mir noch nie Ärger machte, warum auch immer hier bei den Dateien.

Gruß an die Gemeinde

Inmo
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Guten Morgen,

dieses Problem ist bereits bekannt. Deshalb wird hier von uns auch immer nur WinRar zum entpacken empfohlen!
Generell ist WinRar zum entpacken von Navidateien am besten geeignet, obwohl auch hier die Meinungen auseinander gehen.

Jedenfalls mit WinRar funktioniert es immer.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Anton63 in dem Thread #94 geschrieben hat. Mehrmals neu aufgesetzt ohne Russland, aber kein Erfolg. Kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beseitigen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
hh45
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo hh45,

da bist du der Erste der dieses Problem auch nach dem entfernen der Russlandkarte aus dem Ordner MapRegions hat.:fie:

Hast du auch nach dem entfernen der Russlandkarte einen Hardreset durchgeführt?:JC_hmmm:
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo Kurzer,

ich hatte die Rußlandkarte gar nicht erst installiert.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo Kurzer,

ich möchte nochmals das Problem mit dem Höhenprofil ansprechen. Es werden bei dem 3D-Elemente nur "Gebäude" und "Keine" angezeigt. Die Höhe über Meeresspiegel stimmt absolut nicht, denn bei 45 m zeigt das Gerät 108 m an.
Ich habe mehrmals neu aufgesetzt aber es gibt keine Änderung. Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht oder ist eventuell eine Datei beschädigt bzw. fehlt eine Datei, aber welche? Gibt es keine Möglichkeit dieses abzuändern?

Mit freundlichen Grüßen
hh45
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du bei Gopal6 vielleicht einen Skin von antik555 installiert ,wenn ja dann könnte es am Skin liegen
da dein P4425 einen "Centrality Atlas III" Prozessor hat und es bei diesen zur falschen Anzeige kommt kann !
Ich weiß es aber nicht ganz genau ,aber ich denke das mal gelesen zu haben !

Mfg
 
Zurück
Oben