Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hola extremplanlos,

ja, funktioniert auch, ...und nein, musst du nicht ;) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ extremplanlos & antik555,

soviel ich informiert bin, gehört die Datei NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf zu den Models, damit diese korrekt angezeigt werden und hat eigentlich mit dem 3D Höhenprofil nix am Hut.
Rein für das 3D Höhenprofi bzw Anzeige reicht die Datei DTM.psf

Nachzuliesen in den FAQ unter Punkt 14 oder im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo, erstmal danke für die vielen tollen Themen und Hilfestellungen. Meine Frage ist, ob die Zusatzapplikationen
auch für Non Medion Geräte wie zb. das Mio v505 mit GoPalsoftware geeignet sind. Danke vorab.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo,wenn die Gopal Soft auf Deinem Gerät läuft sollten auch die Zusatzapplikationen ExitView,CleverRoutes,Models und Höhenprofil funzen.Beachten solltest Du nur den Arbeitsspeicher Deines Navis.Bei nur 64 MB Arbeitsspeicher empfiehlt es sich die Models und das Höhenprofil nicht zu installieren.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo an Alle,
beobachte das Forum schon eine Weile, habe schon viele Anregungen entnommen und bedanke mich dafür.

Habe ein MEDION E5455, Gopal PE 6.1-94809, funktioniert auch alles problemlos.

Meine Frage: Die Exit-Views sehen aus wie auf der Spielzeugeisenbahn, die von Navigon 6.5.1 beispielsweise wirken professioneller. Ist es möglich, diese in Gopal einzubauen oder funktioniert das überhaupt nicht.

Ist sicherlich nicht soooo wichtig, würde aber Gopal optisch gut aufwerten.

Danke schon mal im Voraus.
Opa Bernd
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Das würde wohl nicht gehen, Du kannst aber Navigon neben GoPal auf Deinem Gerät betreiben. Dazu gibt es hier einige Angebote Non Medion Software

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

ja ich weiß, parallel andere Software das geht schon, aber eigentlich bin ich mit Gopal zufrieden. Habe mir in meiner Naivität gedacht, dass diese Exit-Views ja eh nur "Bildchen" sind, dass man diese (wenn vielleicht auch nicht so einfach) von dem einen in das andere System rüberkopieren kann. Aber wie gesagt, dies ist kein "Problemfall", vielleicht ändert das Gopal sogar mal selbst in einem Update.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ich kenne mich da nicht so aus, wenn jemand etwas weiß, dann UFO1, der kennt sich mit Fremdsoftware auf Medion sehr gut aus. Frage ihn doch mal, vielleicht per PN.

Schönes Wochenende
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Danke für Eure schnellen Antworten.
Vielleicht bis später mal wieder.
Übrigens noch eine Bemerkung: Dies ist ein interessantes Forum mit qualitativ hohen Beiträgen.

Opa Bernd
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

hey hallo,

ich habe auf 2 navis e3215 und 315t gopal 6.1 pe drauf..

karten sind europa q4/2011..

könnte ich dann die exit view aus diesem thread nehmen??

ich warte eigentlich auf die neueste europa map die laut einigen usern hier im forum ende november kommen sollte..

falls es in den nächsten tagen nix wird mit der neuesten europa map welche exit view version müßte ich dann nehmen??

danke und mfg
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo!Die neuen karten für Gopal6 sind doch da 2/12 im Board unter Kartenmaterial Gopal6 zu finden!MfG salatin06
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

ja stimmt, du hast recht..

ich habe im thread von --> Q4-2011 inklusive Traffic Pattern komplett Europa!!! geguckt..

aber warum hat das paket rund 2,3gb und die Q2/2012 nur 1,2gb??

könnte ich die exit views von hier dann mit rein nehmen??
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

@mac schmeck

wenn Du komplett die Europa Karten incl. Türkei und Russland Q2 /2012 mit den neuen Traffic Patterns und den neuen ExitViews möchtest, kann Du auch die aus GP 7 nehmen. Du müßtest dann allerdings den gesamten Download machen. Link findest Du hier im Board Angebot Software GoPal AE 7A DVD
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

ich glaube das ist mir zu kompliziert..

dann nehme ich die q2/2012 karten europa und gut ist..

kann ich dann die exitviews von hier aus dem thread nehmen??
 
Zurück
Oben