Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

ich habe alle ordner von der 91940 direkt auf die sd Karte gezogen ausser den TVG den brauche ich nicht und natürlich die karten im map regions ordner.
so wie immer ich habe dass bei der 5.0 auch gemacht und es ging alles.

rambo
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Rambo3,

mag sein dass diese Meldung seltsam ist, ist aber "normal". Das war bei der 5.5 87821 auch schon so.

Und nochmal.... diese Fehlermeldung hat keine weiteren Auswirkungen!!!


Übringens...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diesen Button solltest du nun mal suchen *gg*
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hat schon einer ein zusätzliches Startmenüe aufgespielt?
Oder sind da Probleme zu erwarten?

Gruß tinka
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

die Fehlermeldung kommt nicht, wenn Du in Ordner 4 nur diese Dateien drin läßt. Alle anderen kannste vor der Installation löschen. In irgendeiner der anderen Dateien muß offensichtlich ein Fehler sein - wer weiß?

Gruß

be.ge

Übringens...
diesen Button solltest du nun mal suchen *gg*[/QUOTE]

Da bin ich voll bei Dir !!!:good: Du machst Dir schon so viel Arbeit und erntest nicht mal den berühmten Button.

Gruß und auf ein Helles

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo be.ge,

deine Aussage ist leider falsch! Auch hier kommt diese Fehlermeldung, dies können auch mehrere User berichten. Habe auch nur Deutschland installiert und die Meldung kam trotzdem. Hab´s sogar mehrmals getestet, auch an unterschiedlichen Geräten.

Hast du es probiert?

Es ist mein Job be.ge anderen hier zu helfen. Wenn jemand den Danke Button nicht benützen will, muss er natürlich nicht.:emoticon-0127-lipss
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Ja habe ich, sogar mehrmals. Auf 2 E4230 auf einem 465 und einem 470. Ohne Fehlermeldung ! Ich schwöre bei allem was mir heilig ist.:good: Ich gehe im Cleanup - Menü aber alle !!! Punkte durch und zuletzt nochmal Format - Flash. Ob es daran liegt ??? Ich weiß nicht. Ich lade Dir gerne meine Install - Daten hoch, wenn ich wüßte, wie es geht. Oder darf ich sie Dir auf dein E-Mail - Fach laden. Dann brauch ich aber Deine Adresse.

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

habe ich auch schon probiert und nützt nichts.
übrigens habe ich mich bedankt aber anscheindend auf der nächsten Seite oder so.
Aber ich mach dies gerne nochmal.
Vielen Dank für euere rasche Hilfe!!!!!!!!!!

schöne Grüße rambo
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo tinka,

damit deine Frage hier mal nicht untergeht, versuche ich sie mal zu beantworten.

Du solltest es mal probieren und uns berichten ob es geklappt hat. Im Normalfall sollte es damit keine Probleme geben.

Guckst du mal hier Link Removed
Solltest du dann eventuelle weitere Fragen zum Menü haben, dann bitte deine Fragen auch dort posten. Hier sind solche Fragen leider im falschen Thread!
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Ist das nicht nur ein Skin?
Ich wollte noch andere Soft dazu betreiben.

LG tinka

@ wiscal: genau an den hatte ich gedacht. Werde mal alles neu aufsetzen
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist kein Startmenü das du angibst be.ge sondern ein Skin! Das sind 2 verschiedene paar Schuhe!!

@tinka:
halt dich an meinem Beitrag 41 und poste dann gleich deine Fragen dazu dort.... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo
Erst mal ein dickes Danke Schön an alle für die Super Arbeit die ihr hier leistet :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock:
Bin auch Anfänger und habe eine Frage
Kann ich diese Software Version auch auf meinem Becker z203 von der SD Card nutzen??Habe gehört das man GoPal auch mit Becker Navis betreiben kann !Habe ja schon einige andere Navisoft wie zbs. Z302/z215/z205/ Falk Navigator /Primo/ Igo 8/Polnav/ auf der storage card und die laufen auch alle stabil!!Jetzt wollte ich aber noch gerne GoPal und Navigon haben aber ich finde nirgends wo was,was läuft!Habe mir diese Version hier GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage runter geladen und sie auf meine SD card
in den schon vorbereiteten Ordner Navigation der schon an das menue angepasst ist rein kopiert aber sie startet leider nicht! Wisst ihr was ich für eine Software brauche die ich von meinem navi starten kann??Falls es euch was nutzt ich habe das Menue 3 von waasol drauf der mir auch schon viel geholfen hat nur mit der gopal version hat er mich an euch weiter verwiesen weil er die leider nicht mehr hat !Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen :good::good:
MfG
Petriheil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben