Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,

dann aktualisier mal deinen Browser bzw. wenn du Firefox benützt, geh mal auf Extras und dann neuerste Chronik löschen.....
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

habe ich alles schon gemacht geht einfach nicht.......
ich gebe jetzt auf und verzicht halt darauf!
aber danke für die Hilfe!!!

rambo
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Probier mal diese Links.
Alle 4 Links anklicken und downloaden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist mir nach wie vor unerklärlich!! Habs auch grad selbst nochmal probiert und alles klappt perfekt!
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

beschreibe doch bitte unserem Mod mal, wie Du das machst, er hilft Dir doch sicher gerne, er ist total lieb und hilft wo er kann.

Gruß

be.ge:good:
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Danke für die Blumen be.ge !!
Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne! Ist mein Job hier :good:

Wenn die Links in meinem Post 18 funktionieren und rambo3 endlich downloaden kann, geh ich ein Bierchen trinken. :emoticon-0176-smoke
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Und jetzt ist das "Bierchen" unseres Mod's warm geworden.

Trotzdem viel Spaß.

Gruß

be.ge:emoticon-0155-flowe

Übrigens, bei den Hilfe - Beiträgen unseres Mod ist unten rechts so ein komischer Button da steht irgendwas von "danke" oder so ...
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Freut mich rambo, das zu hören...
Viel Spaß mit der neuen Version....

@be.ge
wollte ich auch sagen, aber ich habs mir verkniffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hi,

weiss jemand ob ich diese Version auch auf ein P4635 installieren kann?

Habe mit dem Update der auf d.Navi (DVD) vorhandenen AE 5.0 V.76268 auf die angebotene V.83577 (und nur die!) über den Assi schon seit Tagen Probleme ..warum überhaupt ..77 die ist doch angeblich ohne TMC-Pro..

edit:
ahhh, die Installation der 91940 hat nun funktioniert! Danke für die Bereitstellung!

Edit 19.1.11
---------------
Wichtig evtl.für andere, die so wie ich nach einer Neuinstallation die TMC bzw. TMC-Pro vermissen und die entsprechenden Einstellungen nicht finden in den Programmeinstellungen, und trotz vorhandenem Ordner 8 (TMC) auf SD Karte evtl.nervös werden:

Ich habe nach der Installation nicht lange genug gewartet, weil ich es nicht besser wusste, und dann immer nervöser wurde, und immer wieder prüfte, veränderte, und neu installierte:
Zumindest auf meinem P4635 (der mit der Onlinefunktion / SIM Karte) muss man einige Zeit (die evtl.bis
zu ein paar Stunden sein kann) abwarten, und notfalls mit dem Auto ein paar Runden drehen. Jedenfalls muss guter GPS Empfang herrschen!

Dann erscheint das TMC Symbol oben in der Karte, und in den Programmeinstellungen ist das bis dato leere Feld mit dem Programmpunkt 'TMC-Empfang' wieder vorhanden. Nach einem, zwei Softresets war dann auch TMC-Pro vorhanden.

Wenn ich das Navi jetzt zuhause anmache, und kein GPS empfange, verschwindet das TMC Symbol in der Karte, und der Programmpunkt ist auch wieder leer. Also keine Besorgnis.

Ich denke das ist wichtig für Newbies so wie mich, weswegen ich es hier reinschreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo wiscal, nun sind ja schon viele Gopal 5.5 PE im Angebot. Frage, geht die Version 91940 auch auf SD ready mit einem Navgear gt 505. Danke im Voraus und Grüße von pewomusik
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,
ne kurze Anmerkung von mir in Sachen Linksaveprobleme,
ich komme auch seit ca. 10 Tagen nicht mehr auf Linksave (alles ausprobiert)
scheinbar hat mein Provider(M-net) die Seite gesperrt.
Ich habe dann den DNS-Server gewechselt und nun funzt das wieder !

gehört nicht in diesen Thread, könnte aber weiterhelfen,
kann dann wieder gelöscht werden.
greetz
lapis
 
Hallo Wiscal,

ich habe heute die 4 dateien runtgeladen und versucht zu installieren,
aber es kommt die Fehlermeldung There is not enough space in the selected directory.
navi ist ein 5430 mit 512 mb internen speicher und 128 mb ram und eine 4GB sd Karte.
Flash reset und format habe ich auch gemacht.
was mache ich falsch?

gruß rambo

ich habe ein faktory reset und dann ein format flash gemacht dann software reset und
die sd karte mit den Installationdateien un karten eingesetzt.
dann fängt es an zu installieren bis plötzlich der Fehler kommt und im Hintergrund sehe ich dass es sich um den ordner travel Guide handelt.

gruß rambo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann beschreibe noch, was Du für Dateien auf die Karte kopiert hast - und in welchen Ordner oder Root. Wenn er an der Travel... hängenbleibt, laß einfach den Ordner 4 weg. Den kann man nachinstallieren. Schau mal in dein E-Mail - Fach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo rambo,

die Fehlermeldung mit dem TravelGuide ist "normal". Einfach die Meldung mit "no" bestätigen und die Installation setzt fort. Diese Fehlermeldung hat keine weitere Auswirkung....

Bitte hier nochmal meinen Beitrag 3 lesen... da steht´s...



Hallo be.ge,

moment moment nicht so schnell gleich löschen.... dann geht der TravelGuide gar nicht mehr..... es würde auch schon reichen, wenn man ein paar Länder die man nicht braucht, zu löschen
(zB. travelguide_data_xxxxxxxxx_es_x oder travelguide_data_xxxxxxxxx_fr_x ...usw.)
Desweiteren habe ich oben geschrieben, dass die Fehlermeldung keine Auswirkungen hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben