Hallo rambo3,
du musst da wo Download steht auf "Spoiler" klicken. Dann öffnet sich ein Fenster und hier klickst du dann auf das grüne Kästchen. Hier klickst du dann drauf --->
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bitte auf die verschiedenen Passwörter achten!
===================================================================================
@all
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht meinerseits - Testgerät Medion E3240, 64MB RAM Abreitsspeicher, 3,5"
Bei der ersten Installation hat alles bestens geklappt, sogar die Fehlermeldung beim Installieren des TravelGuide blieb aus!
Weiters wurden die Telefonbuchdaten bestens installiert und funktioniert perfekt. Die Models und ExitViews habe ich ebenfalls mit installiert.
Bei der 1. Routensimulation mit aktivem 3D Höhenprofil kam dann wieder die berühmte Fehlermeldung ---> Arbeitsspeicher
Habe dann die SD Card neu formatiert, Navi gelöscht (Format-Flash, etc...).
Bei den Installationsdaten auf der SD-Card habe ich dann die Daten vom Telefonbuch (TVG) wieder entfernt, da mir als Ösi das deutsche Telefonbuch ohnehin nicht viel nützt :emoticon-0176-smoke. Auch die Bluetooth-Software (Ordner 11) habe ich entfernt, da das E3240 keine BT-Funktion besitzt.
Bei der erneuten Installation kam dann leider wieder die Fehlermeldung vom TravelGuide - warum auch immer. Diese habe ich mit "NO" quittiert, Installation setzte fort ohne weitere Probleme. Beim Test am Navi hat der TravelGuide einwandfrei funktioniert.
Das 3D Höhenprofil sollte man aber nach wie vor beim Navigieren abgeschalten lassen, da es sonst wieder zu der Fehlermeldung auf Grund des zu niedrigen Arbeitsspeicher kommt. Betrifft nur Geräte mit 64MB RAM !!!
Fazit: all zu große Änderungen konnte ich keine feststellen, ausser dass man die Shell-Language.cab nicht mehr tauschen muss.