Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

na Prost Mahlzeit!
Da werde ich wohl eine Neuinstallation machen müssen. Else war vor der Inst. da.
Also muß Sie auch wieder reden.
Kannst Du mir noch sagen, wie ich auf CE komme?
Mach ich das jetzt am einfachsten über das Windows Gerätecenter? Oder direkt auf den SD Speicher?
bibo1
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Also ins Win CE brauchst du nicht... wozu auch. Du meinst bestimmt das CleanUp Menü von GoPal, oder? Das steht in meinen FAQ (Link in meiner Signatur)

Lade dir einfach nochmal die Daten runter bzw. nimm gleich die neuere Variante von hier --->Klick

Falls du die Kartendaten von Q2-2010 hast, kannst du diese hier weiter verwenden.
Die Installationsdaten kommen alle auf die SD Karte. Näheres ebenfalls in meinen FAQ. Dort sollten für dich die Punkte 4, 6 und 7 interessant sein.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

hallo wiscal,

hab hier das navi meiner mutter, E3240, welches du als Testgerätfür diese version hattest.
das telefonbuch, das du zuerst installiert hattest, war das im internen speicher und wie sieht es bei den karten aus? befinden die sich im internen speicher oder hast du sie auf der sd karte.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,

also die Telefonbuchdaten (TVG) habe ich auf der SD Karte und würde ich dir auch empfehlen. Die Kartendaten kommen je bekanntlich in den Ordner MapRegions. Diesen habe ich mir einmal auf der SD Karte und einmal im internen Speicher erstellt und die Kartendaten einfach aufgeteilt.

Da das E3240 2 GB internen Speicher hat, ist es nach der Installation ziemlich leer, deswegen habe/hatte ich den MapRegions Ordner aufgeteilt um auf der SD etwas Platz zu sparen. ExitViews, Models und die halb Europa hatte ich auf der SD, DACH im internen Speicher.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo ! ich habe das E3212 Medion mit go pal navigator AE 4.0. 1GB interner speicher und 1gb speicherkarte. Von 2007! Jetzt meldet es mir immer Kartendaten veraltet. Es wird ja auch die 64MB Ram haben.

Kann ich diese überarbeitete Software von euch auch aufspielen? Also die go pal 5.5 PE??
Habe von dem navi selbst kein Plan deswegen wäre ich für Hilfe dankbar.

Habe die Software jetzt runtergeladen aber zum entpacken wird ein passwort verlangt????Gibts da eins?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Conner,

erstmal willkommen hier bei uns!

Zum Zweiten, solltest du nochmal meinen ersten Beitrag lesen und dort auf Spoiler klicken, da steht auch das Passwort.

Desweiteren empfehle ich dir, meine FAQ zu lesen. Dort gibt es u.a. auch eine Schritt für Schritt-Anleitung. Den Link zu den FAQ findest du in meiner Signatur.

@Nachtrag: du kannst aber auch die GoPal 5.5 PE Build 91940 installieren - funktioniert auch Problemlos auf 64 MB RAM Geräten. Downloadlink findest du ebenfalls in meinen FAQ.

Gutes Gelingen!
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

so habe allses runtergeladen und entpackt auf ner sd karte draUF GEZOGEN ABER Das ding geht dann immer mit navigator software 4.0 los???? obwohl ich Ja hardreset und die alte software laut anleitung entfernt habe.meine neue Karte mit der neuen software scheint er nicht zu finden....Wollte jetzt die sd karte nochmal formatieren aber er sagt schreibgeschützt egal wo ich das nippel an der sd karte hinschiebe????
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Conner,

was hast du alles auf die SD Karte gezogen? Hoffentlich nur die Installationsdaten??

Sieht deine SD Karte ungefähr so aus die in meinen FAQ im Punkt 6 (auf Spioler klicken)

Wenn das Ding immer wieder mit der navigator software 4.0 losläuft, hast du höchstwarscheinlich kein FlashFormat gemacht. Hast du im CleanUp Menü auch "4-Remove All" und dann "6-Format Flash" gemacht?
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

so jetzt habe ich die software drauf auf mein medion nur mit den Kartendaten das klappt nicht!ich habe ja ne 1 gb karte und da passen die 1.4 gb vom kartenmaterial nicht drauf. habe mir eine neue sd karte mit 2 gb gekauft aber die lässt sich nit formatieren!!!!!!!!!kommtr immer schreibgeschützt??? Hilfe hilfe und ja der nippel steht auf look
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

lock heist schreibgeschützt, da kann man nichts kopieren oder formatieren.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

egal in welcher stellung programm sagt immer schreibgeschützt!!!????man man man
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Dann probier doch erst mal die 1GB Karte.Lässt einfach mal ein paar Länder weg zum testen.
Peter
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

@Conner
wie formatierst du? Über den Arbeitsplatz (Win7) > Navi > SD-Card?
Das ging bei mir nämlich auch nicht. Habe dann über ein Kartenlesegerät ohne Probleme formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

einmal über den Arbeitsplatz formatiert und dann über die hier empfohlene software! Komischerweise bei meiner 1 gb karte funktioniert das formatieren.
 
Zurück
Oben