Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Sufu nutzen, weil lesen bildet:
5.5 PE 87821 TMC pro
5.5 PE 87575 TMC

edit: bevor du wieder fragst...gib mal "Ordner 8" in die Suche ein...:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hi BAHIANO,

naja, da hat fernetbranca schon recht... bitte zuerst einwenig lesen, dann Fragen stellen....
Und wirf mal einen Blick in meine FAQ´s.... da werden dir bestimmt schon viele Fragen beantwortet bevor sie dir überhaupt einfallen :D:D
Und das mit den Blitzern hat dir wohl schon UFO1 erklärt.... steht übrigens auch in meinen FAQ unter Punkt 8 !!

Genau deshalb habe ich diese Version zusammengestellt, dass sich der Nutzer nicht mit dem austauschen "irgendwelchen" Dateien beschäftigen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Von wo hast du denn die geladen... gib mal den Link an bitte.... :emoticon-0105-wink:
Ist es vielleicht diese hier --->Klick
(Nur Installation, ohne Karten)
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

................
 
Zuletzt bearbeitet:
GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, habe mir den + Kartenmat. dort geholt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuche das jetzt schon bald 2 Stunden, ich bekomme den Ordner einfach nicht gelöscht AktivSinc sagt dauernd ich kann diese Datei nicht löschen
Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Ich verstehe einfach nicht, warum du nicht meine Version nimmst! Diese Version die du angibst kenne ich jetzt nicht, daher nehme ich mal an, dass die shell-language auch die von 5.5 ist. Denk daran, dass dein Navi nur 64MB RAM Arbeitsspeicher hat.

Mehr sage ich jetzt dazu nicht.
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mache es mal wie es hier im Spoiler steht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nutze auch noch Gopal 5.5 87575 und habe TMC-pro nachinstalliert
ging ohne Probleme !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Also von wo du nun die Blitzer-Pois bekommst, dürfte nun mittlerweile bekannt sein (hat dir antik bereits nen Link geschrieben), und wie du diese dann reinspielst auch, halte dich an die Info von ufo1.

Das würde auch in meinen FAQ unter Punkt 4 stehen ---> Wie komme ich ins CleanUp Menü... dem Link folgen und man kommt dann hier hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Muito obrigado Amigo, agora tudo POIS vai trabalhar optimo :emoticon-0150-hands

Vielen Dank, nun ist alles drauf so wie ich mir das vorstelle, werde das die nächsten Tage testen.

NOCHMALS DANKE AN ALLE HELFER :good::dance3::yahoo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bom DiaHabe gerade die Verpackung mit Bedienungsanleitung........ gefunden

Habe das 4410 MD 96390 :emoticon-0178-rock:

Also nix 64MB sonder mindesten 256 oder sogar 512 , nur wo sehe ich das?

Dann könnte ich doch alles von 5.5PE laden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

An deiner Frage lässt sich erkennen, dass du trotz meiner Empfehlung meine FAQ nicht gelesen hast. Guck mal nach und lies dort Punkt 12.

Noch mal zur Info zu meiner Version für 64MB RAM Geräte: das ist ebenfalls die Version 5.5 PE - 87821, nur mit dem Unterschied, dass die Sprachen bis auf Deutsch und Englisch fehlen, dass die Shell-Language aus der 5.0 Version übernommen wurde und dass der TravelGuide nur Deutschland enthält. Die restl. Länder vom TravelGuide kannste aber von hier donwloaden wenn du möchtest Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

O.k. hab nach Anweisung nachgeschaut, meine "Kiste" hat 61300 KB RAM :381:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben