Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golf und xxx streams gesucht

vocaris

Ist oft hier
Hallo kurze Frage. Suche Golf Live Programm und Xxx Bereich. Ist das in einem der Builds enthalten?

Hast du bitte einen Link, damit der Downloader meines Sony TV die AOK laden kann?

Danke. Kann den Link dahin leider nicht im Downloader zielführend eingeben. Sehr wahrscheinlich muss man angemeldet sein. Ich weiß leider nicht, wie ich die apk vom Handy etc. auf den Sony Android TV bekommen kann.
PS: Habe es über meine Webspace und dann mit URL hinbekommen. Nach der Installation will das Programm aber jetzt eine Bündel URL haben... Wo.bekommt man die?

Scheint wohl vavoo.to zu sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, danke für Ihre Frage.

Im Allgemeinen hängt es von dem spezifischen IPTV-Anbieter ab, welche Sender und Inhalte in ihren Paketen enthalten sind. Einige Anbieter können Golf Live Programme wie den Golf Channel, Sky Sports Golf oder ähnliche Kanäle anbieten, während andere möglicherweise solche spezifischen Kanäle nicht haben.

Was den XXX-Bereich betrifft, so bieten einige IPTV-Dienste Erwachseneninhalte als Teil ihrer Pakete an, oft unter strengen Datenschutz- und Altersverifizierungsbedingungen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Streamen solcher Inhalte je nach Ihrem Standort legal sein kann oder auch nicht, und es ist immer wichtig, die rechtlichen Aspekte zu überprüfen.

Insgesamt sollten Sie sich direkt an Ihren IPTV-Anbieter wenden, um spezifische Informationen zu erhalten, welche Kanäle und Inhalte in ihren verschiedenen Paketen enthalten sind. Sie sollten auch sicherstellen, dass der Anbieter alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen einhält, insbesondere wenn es um Erwachseneninhalte geht.

Zurück
Oben