Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Golf 7 Einstiegsbeleuchtung

MrMarv84

Newbie
Registriert
12. Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Marke / Hersteller
VW
Modell
Golf 7
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
2019
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Golf 7 von bj.2019 wo wir die Türeinstiegsbeleuchtung nachrüsten wollen. Die Pin Belegung hab ich schon, ich hab da aber noch eine Frage. Muss ich die noch Codieren bzw. wenn ja was?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

MFG

Hallo,

wir sind eine kleine GTI Gruppe aus Niedersachsen wo wir einiges an unseren Autos Umbauen bzw. Nachrüsten wollen. Jetzt hab ich hier ein Golf 7 GTI TCR von bj.19 stehen. Mein Kollege möchte da gerne auf die Voll LED Scheinwerfer mit DLA und den 2 Wings umrüsten da er nur die einfachen LED Scheinwerfer hat.
Was müssten wir da Codierungsmäßig beachten und welche SG bzw. Bauteile müssen wir dazu noch nach bzw Umrüsten?

Ich und mein Kollege würden uns sehr um Hilfe freuen.

MFG.

Hallo,

ein Kollege von mir fährt einen Golf 7 GTI VFL von 2015. Er möchte an seine VFL die dynamischen Rückleuchten vom FL anbauen. Hat dieses vielleicht schon einmal gemacht? oder weiß ob es so Plug&Play passt?

Über schnelle Hilfe würden wir uns freuen.

MFG
 
for door entry lights there is coding in the door modules, it is clear in the VCDS long coding helper.

DLA headlights require A5 camera so you have to take that into account. possible windshield replacement.

tail lights conversion is possible, there is little wiring and coding involved. Any VAG retrofit is hardly plug and play.
 
Zurück
Oben