Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Deutsch Build für den Fire Stick

Kodi 21 installieren, xstream, xship und vavoo plugin 5.7.1 aus den ressourcen in kodi installieren

Hallo. Danke für deine antwort. Ich bin kein Pro. Habe keine Ahnung wie das geht. Bitte, kannst du schreiben wie das geht. Das würde mir helfen. Danke

Hallo,
Auf dem tv stick hab ich es nu. Jetzt suche ich noch ein build für mein handy, android. Version kodi 21 omega. Ich danke euch.

Jokertv oder stubebox.legacy.
Beides in den ressourcen.

Danke für die antwort. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wie ich das installieren muss, wäre ich dir dankbar. Bin da nicht so im thema.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab kein plan von der sache adb link ist?hab versucht den joker tv downloader zu downloaden da ging aber nicht...wo finde ichdenn die Codes die ich eingeben kann um auf die app Bibliothek zu kommen

Lade die oben genannte joker apk z.b auf Dein handy und schiebe sie mit apps2fire oder easy fire tools auf den stick o.ä. In downloads.
Oder vom pc mit zb filezilla oder total commander oder mit jedem ftp programm.

Mit nem Link kann ich nicht dienen weil ich nicht weiss was grad aktuell ist. Zum Schluss is es n alter Link / Code und du blickst gar nicht mehr durch.
ADBLink ist ein Program für Windows mit dem du apk`s und Kodi auf dem Stick Installierst, Daten hin und herschieben kannst.
Einfach den Stick via USB Kabel mit m PC verbinden und von ADBLink erkennen lassen.

beste sind die builds von kodibuilds finde ich..die haben gerade eine apk rausgebracht - einfach MEGA sag ich dir

Zurück
Oben