Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Deutsch Build für den Fire Stick

Dumme Kommentare sollte man für sich behalten,Du bist Natürlich deeeeer Profi .... ironie off

Du hast halt keine Ahnung. Einfach nur Dampf ablassen, mehr kannst du halt nicht. In dem einen Download sind 3 apk‘s davon einfach eine installieren. Aber selbst das schaffst du nicht mal. Schreibst Kodi will das nicht installieren.
KODi erkennt diese ZIP Dateien gar nicht. Könnte es wohl sein, das man damit erst noch was tun muß? Und es ist so. Ich suche nach Repos. Lande da im Chat. Aber links gehen nicht und wieso postet keiner mal die verfickte Adresse? Guck doch selber.

Das ist keine ZIP Datei,sondern eine APK die nur unter Androud 32Bit funktioniert,für Android 64Bit nicht geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich hab mir jetzt Kodi 21 auf dem FireStick installiert. Meine alten builds funzen nu nicht mehr. Kann mir einer von euch ein gutes nennen. Vor allem für Filme, Serien und Sport. Der Mega Build scheint wohl passend. Da es Jahre her ist, als ich das letzte mal installiert habe, weiss ich nicht mehr so recht wie ich das machen muss. Also bitte ein build mit genauer Url und wie ich das installieren muss. Ich bedanke mich im voraus. Lg Rocky

Joker app gib die Zahlen in deinem firestick downloader ein dan funktioniert es auch . 810275

Hi die Joker App
Fire tv Stick downloader öffnen Zahlen einfügen und installieren.
Code 810275

Hallo. Ich hab mir jetzt Kodi 21 auf dem FireStick installiert. Meine alten builds funzen nu nicht mehr. Kann mir einer von euch ein gutes nennen. Vor allem für Filme, Serien und Sport. Der Mega Build scheint wohl passend. Da es Jahre her ist, als ich das letzte mal installiert habe, weiss ich nicht mehr so recht wie ich das machen muss. Also bitte ein build mit genauer Url und wie ich das installieren muss. Ich bedanke mich im voraus. Lg Rocky
Lass die Finger von Builds usw,Nehme Kodi plus xstream und xship ..... fertig.Was Dir Angeboten wird/Joker ist Müll und mit Mist übersät/Bloadware.

Also die neue Stube läuft mittlerweile sehr gut wenn man's richtig bedient und da ist alles drin.

Zurück
Oben