Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoldenMedia Spark Reloaded

AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Pilot ist halt ein genießer. :DDD Hast du die Box neugestartet nachdem du die SL wieder eingespielt hast? Muss gehen.

Beste Grüsse
reini12
 
Hab neugestartet... funktioniert nicht du hast ja auch nen GoldenMedia willst du mir vll mal deine xml schicken?

edit: Im DL-Bereich von rosi73 die Senderliste geladen. Die Favoriten sind drin also ist die Liste wohl geladen aber die normale Senderliste ist auch richtig komisch glaube nicht das so sortiert wurde.


HILFE :D

Hier hab ich übrigens ein OpenVPN-Plugin gefunden für den GM
Link ist nicht mehr aktiv.

In Kombination mit einem Server mit VPN sollte das ja deutlich sicherer sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Du darfst nicht nur die XML Datei nehmen, sondern alle Dateien, das müssten ja eine Menge mehr sein.

Beste Grüsse
reini12
 
5 Dateien alle XML wenn ich exportiere...

Sind das alle Dateien oder läd der irgendwas nicht drauf. Schon sehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Das sollte passen mit den 5 Dateien.
Die musst Du im Spark-Editor auswählen - dann kannst Du die Listen bearbeiten
und die Dateien wieder importieren via USB
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Macht der Spark Editor nicht .bin Dateien auf? Bin mir gerade nicht sicher.
Edit: Ok macht keine .bin Dateien auf.

Wenn du speicherst, gehe nicht auf das Symbol Speichern, sondern wähle über das Menü Save to aus, be mir speichert er die Änderungen nämlich sonst nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Moin,

will mir auch einen holen.
Nur bin ich ein wenig irritiert, da das günstigste Angebot bei Idealo (lapado) eine andere Artikelbeschreibung als der Hersteller(Bucht) aufweist?! (BSP: HDMI 1.2 =/ 1.3 etc. pp.)

EDIT: Bin glaube ich im falschen Thread xD
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Hallo paddock,

wo willste denn hin? :) ALso wenn es um den GM990 Reloaded geht der hat laut Hersteller HDMI 1.3 kannst auch hier nachlesen:

Link veralten (gelöscht)

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Ich habe ein Problem mit dem Spark Reloaded. Komme nur sporadisch ins Spark Online Menü. Meistens kommt die Meldung "Verbindungsfehler, bitte neu einloggen oder Receiverneustart". Nutzt aber nichts, immer derselbe Fehler. YouTube und die anderen Sachen laufen einwandfrei. Hab schon bei Golden Media angerufen. Der Techniker konnte mir aber auch nicht helfen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Schon mal vielen Dank!
Gruß Dauerzapper
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Welche Version von Spark ist drauf?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Damit hast du die aktuellste Version auf deinem Spark drauf. Ich denke das es an dem Onlinezugang von Spark selber liegt. Da es in dem Menüpunkt nix weiter gibt als updates, denke ich solltest du die Sache mal beobachten, ist ja im Moment nicht so dramatisch das du da nicht rein kommst.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Nichts neues von Spark. Passiert öffters das, daß login Spark online nicht erreichbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Kein Plan - ich bzw. meine Eltern, wo ein GM steht, nutzen das Portal nicht...
 
Zurück
Oben