Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoldenMedia Spark Reloaded

AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Da steht "
Clients 1/1 (0 with ECM within last 25 seconds)
"
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

das meine ich nicht.
unter status, da die Zeile nach rechts gehen, wo du den reader siehst. Da müsste connteted stehen.

Egal: wird es hell?

Mlg Pilot
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Achso keine Ahnung hab leider noch nicht so ne Line oder wie das heißt da muss ich noch bisschen rumfragen -

aber TAUSEND DANK JUNGS!!!!
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Naja, ohne Line ist ja ein wenig wie Auto fahren ohne Sprit...
Hole Dir aber bitte keinen Pay-Server ins Haus !
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

@ppoi,

kannst dir auch einfach ein Abbo holen. :) Einfach so bekommt man keine Line...

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

ja mal gucken hatte auch überlegt und dann mitm Raspberry als Server aber nachdem ich zu doof bin nen Clienten einzurichten überleg ich mir das nochmal
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Wie ist das eigentlich ein Raspberry ist doch immer gleich mal abgesehen von A&B kann man da nicht einfach die SD von einem fertig eingerichtetem Oscamserver kopieren?


edit: müssen die configs eigentlich auch alle 755?
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Klar, kannste machen. Ist ja wie ein Image vom PC...

Configs brauchen nicht ausführbar gesetzt werden...
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Cool :) Also ich kauf mir nen Raspberry mit Easymouse 2 und lade mir dann irgendwo nen Image....

zu den Werten die hatte ich jetzt alle auf 755 gesetzt wie war das denn ursprünglich 655?


Und gibt es irgendwelche Testlines nur um zu checken ob alles geklappt hat?
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

@ppoi,

ob du dir ein Rasperry kaufen musst ist nicht unbedingt gesagt. Kommt drauf an was du machen willst und was du bereits evtl. schon hast. Um nur eine Karte einzulesen brauchst du gar nix, willst du cs machen also als Server, dann auch noch nicht unbedingt, geht auch mit der Box. Wenn du eine Fritzbox hast kannst du auch daraus wunderbar einen Server machen. Ich glaube allerdings nicht das du ein CS Server aufbauen willst oder? Line zum testen gibt es bestimmt, nur rate auch ich dir ab, sowas anzunehmen, CS ist grundsätzlich Vertrauenssache, am besten nur mit freunden machen, die man kennt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Ach meine Box kann das auch? Wie lange muss ich euch dafür dann noch nerven bis alles geht :D Also sagen wir mein GM zu einem anderen GM mit VPN geht das?

edit: Im Webinterface würde ich auch sehen wenn ich verbunden bin oder? Selbst wenn ich kein SAT angeschlossen hab oder. Wenn dann will ich auch alles richtig lernen wenn ich schonmal zugriff auf das Teil habe :D
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Die OSCam Konfig hat ja erstmal nix mit dem Sat-Signal zu tun...
Ein Card-Server braucht ja auch keinen Sat-Anschluß.
Wenn Du nur einen Client hast kannst Du den auch locker über Deine Box versorgen.
Darfst sie nur nicht komplett runter fahren, dann wirds auch bei Deinem Kumpel dunkel :)
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Wieviele schafft die Box? Raspberry ist wahrscheinlich die eleganteste Variante oder?

Woran sehe ich denn ob es hell sein müsste also im Webinterface
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Wenn Du ne lokale Karte hast:

2014/01/29 21:06:49 442610 c s0021592 (098C&000000/025B/0083/98:52AB1A43CFB84F9F2B9AD7D1948E0363): found (78 ms) by SKY_V14 - Cinema HD (real 69 ms) (cwc NDS OK)


Was die Box so an Clienten schafft weiss ich nicht, hab solche Boxen nur als Clienten im Einsatz :)
Ein RaspPIist echt ne feine Sache - nur ca. 3 Watt Leistung und ordentlich Power...
 
Zurück
Oben