Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark Reloaded Freeze bei HD Sendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

755er

Newbie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem GM Spark Reloaded.

Und zwar friert der Receiver seit ca. 2 Wochen immer zu mal Wieder ein.
Dies passiert allerdings nur bei SKY HD Sendern. Ich schaue SKY über Mgcamd.
Bei SKY Sendern, die in SD gesendet werden, läuft der Receiver einwandfrei.
Ich habe auch bei Das Erste oder dem ZDF in HD keine probleme.

Auch merkwürdig ist, wenn ich am Abend fern sehe, vor allem am Wochenende, mache ich den Receiver an,
und keine 5 Sekunden später ist der Receiver eingefroren, so dass ich diesen per Kippschalter neu starten muss.
Wenn ich vormittags fern sehe, dann läuft der Receiver auch schon einmal 2 Stunden bevor er einfriert.

Ich habe an dem Receiver nichts verändert, es ist von einem auf den anderen Tag passiert.

Konnte E2 noch nicht testen, da ich gerade keinen USB Stick zur hand habe, den der Receiver annimmt zum Flashen.
Allgemein würde ich auch lieber bei Spark bleiben, da ich sonst eigentlich sehr zufrieden bin.

Ich hoffe mir kann vielleicht einer weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Spark Reloaded Freeze bei HD Sendern

hi,
hast du eine eigene Karte?
teste mal OScam
 
AW: GM Spark Reloaded Freeze bei HD Sendern

Hey, nein habe keine eigene Karte.. muss mich erstmla nochmal schlau lesen..
das ist schon alles über 2 Jahre her oder so, dass ich es bei mir eingerichtet habe :)
 
AW: GM Spark Reloaded Freeze bei HD Sendern

also bist du Client?
welche Karte hat den der Server lokal?
zahlst du für die Line?
was sagt der Server zu den Freezern?
 
AW: GM Spark Reloaded Freeze bei HD Sendern

also bist du Client? -Ja
welche Karte hat den der Server lokal? - Kann ich leider nicht sagen
zahlst du für die Line? - Ja
was sagt der Server zu den Freezern? - Habe dem Admin geschrieben, er meint es liegt nicht an Ihm

Wie gesagt, es passierte auf einmal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben