Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Habe nun HDF drauf , es ist auf jeden fall super nur ich finde es etwas komplizirter als Open ATV !!

Erstens mal die Senderliste finde ich nicht gut ?
Aber die kann man bestimmt irgendwie anpassen, ich möchte z.b für SKY --> die Packete einzeln aufgelistet haben z.b Unter SKY --> Sky Cinema/ Sport/Welt usw
Gibt es schon fertige Settings wo Sky und die Össis und alle Freien Sender verfügbar sind.

Wo im Menü kann ich die cams installieren Aktivieren usw ?
Gibt es ein Kekse update Menü ? um Kekse für die Össis zu eupen !!
Dann habe ich gesehen es gibt einen Sky Recorder , kann ich damit auch Free TV Sender aufnehmen ?

Wäre cool wenn einer Setting Liste hat für das HDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja klar, Dreamboxedit funktioniert super.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die haben sich seit zwei Jahren (glaube ich) nicht geändert. Wenn die Ösis mit dem Kartentausch fertig sind (wann auch immer das sein wird) bracht Du kein Keyupdate mehr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Äh? Ein Klaks es mal zu probieren.

MfG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das HDF ist eigentlich echt super. Nur 2 Sachen stören mich 1. Die Sender Liste, alle sky sender sind in einem Ordner würde sie gerne als packte haben wollen.
2. Ich finde nicht die Einstellungen für TV Bild zu justieren. Symbole am unteren Bild Rand sind nur halb zu sehen, ich muss das Bild etwas hoch ziehen wo muss ich da rein.
Kann man eigentlich die Filme im Media Portal irgendwie zwischen speichern? Denn bei mir bleibt ab und zu Bild hängen!

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Editiere die Sender mit Dreamboxedit (unter Windows), da kannst Du Deinen Bouquetliste so machen wie Du willst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du einen Röhrenfernseher? Einige berichten, daß das da somist und konnten das Problem (soweit ich weiß) bissher nicht lösen. Wenn es ein HD Fernseher ist, sollte es sich über die Bildeinstellungen lösen lassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest Deine Festplatte ext3 oder 4 formatieren. NTFS ist ein Windowsformat, das mag der Recdeiver nicht.

MfG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Nein ist kein röhren TV. Hd LG.
Wo ich das image installiert habe kam ein Assistent um, Bild ein zu stellen, habe da nichts gemacht weil es gut aus sah. Nun suche ich die Option?

Wo bekomme ich ein Programm her für meine Settings?
Wo auf der Box ist die Datei wo ich bearbeiten soll? Wie heißt die?
Danke

Wenn ich einen USB stick ext3 formatiere, und den hinten rein mache, muss ich irgendwie ein Ordner noch drauf machen?
Mir geht es darum wenn ich ein Film über Media Portal Streame das er dort zwischen speichern kann, damit es nicht hängt

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Ich habe das HDF moch nie probiert, kann Dir da nicht helfen.
Dreamboxedit bekommst Du kostenlos im Internet, Google wird Dir helfen. Die Kanalliste lädst Du direkt vom Receiver. Unter Extras - Optionen, die IP des Receivers eingeben, Benutzername ist root. HTTP Port 80, FTP Port 21 wenn nicht von Dir geändert. Der Rest ist selbsterklärent.

MfG

Vielleicht hilft Das weiter.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?289101-Netzwerk-Stream-auf-ET-4000-zum-Laufen-bringen

Hab da noch was gefunden (im wahrsten Sinne).
[url]http://www.youtube.com/watch?v=-9mq7GLfgaQ

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Für den Download im Mediaportal einfach die Taste "Info" drücken (Media-Info ist bereits installiert).
Voraussetzung ist natürlich eine beschreibbar angeschlossene Festplatte (ext3 oder ext4) oder ausreichend großer Stick (Fat32).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Menü - Konfiguration - System - Benutzeroberfläche - Position Einstellungen

Hinweis: die Auflösung auf max 1080i einstellen (nicht 1080p).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du wirklich mein Austria-Paket installiert hast, dann sind die Favoriten schon exakt nach deinem Wunsch.
784977-PIC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Danke für deine Mühe Gruß

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das Video oben ist wenn ich vom server PC streamen möchte.
Mein Anliegen ist ein anderes.
Wenn ich z. B in den Media Portal gehe, und schau mir dort ein Video an über YouTube, wo eine sehr hohe Auflösung hat, fängt es an bei mir zu hängen, da gepuffert wird.
Ist es irgendwie möglich dies zu beheben.
Wenn ich am PC mir einen Film aus dem Netz anschaue dann drücke ich Pause und lass es etwas vor Puffern, da legt er es in den zwischen Speicher ab so kann ich den Film anschauen ohne das hängt.
Ist dies mit der box auch möglich? In dem ich das irgendwie auf einen USB Stick zwischen speichern lasse?

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

info drücken - hab ich dir ja schon geschrieben
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Hy Derek habe gerade den Golden Media Xpeed LX1 bekommen. Leider weis ich nicht wie und was ich jetz draufspielen muss um Keytv zusehen. Kans du mir vll helfen..habe leider keine Ahnung davon
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Hi,
am besten du fragst dein pay Server wie man das macht, schließlich bezahlst du ihn ja dafür.
Hier hilft dir niemand für sowas.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

KAn mir jemand helfen ich habe den Golden Interstar Xpeed LX1 gekauft und leider weis ich nicht was ich jetz alles draufspielen muss. Hab leider keine Ahnung vll ist jemand bereit mir zu helfen wär echt cool leute
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Dem ist nichts hizuzufügen.
Payserver werden hier nicht unterstützt!!!!

MfG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

leider nein...bei welchen pay server sollte ich mich am besten anmelden.....Danke

- - - - - - - - - -

ok...shit komm echt net weiter..was muss ich den alles über usb einspielen

- - - - - - - - - -

ok...shit komm echt net weiter..was muss ich den alles über usb einspielen
 
Zurück
Oben