Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

sehen kannst du das im softcam panel , da wählst du deine cam aus und aktivierst die. Fillezilla ist IP Adresse und pw "root" und dann verbinden. Da findest du den cccam.cfg sample.( in etc/var/keys) Die umbenennen in cccam.cfg und alles darin löschen und die Linie eintragen.
mfg
psychotie
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

gandalfxxl schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau nach dem Eintrag "Erweiterungen" im Menue. Dort findest Du dann online irgendwo das "Mediaportal".
Mit dem Plugin hast Du dann so ziemlich alles was es zum Streamen gibt im Netz, legal und illegal (Grauzone).

Lucky
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Wie kann ich die aufgenommenen Filme was in TS gespeichert sind in eine abspielbare Datei für DVD Player umwandeln?



Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

DVD? kenn ich von früher...was war das nochmal?
Gibts das auch in HD? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Alles läuft sehr gut.
Welche zusätzliche Tools sollte man sich noch zusätzlich über das Menü herunterladen. Was würdet ihr empfehlen.
Ich würde gerne YouTube haben, es sollte so wie eine app starten. Oder wo man sich Filme anschauen kann, unter welcher Rubrik soll ich schauen und wie heißt so ein plugin?
Wollte noch erwähnen das ich den bootloader über die Seite HDF gemacht habe!
Gruß. Und danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

In meiner dbox gab es ein keyupdate Menü! Gibt es das auch bei Open ATV? Um die össis zu erleuchten?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

mediaportal auf jeden Fall, da hast du schon fast alles drin.
oder halt nur mytube.
mediainfo zum Download
hbbtv vergiß zum jetzigen Zeitpunkt
aktuelle Senderliste incl. Alpenländer
dann natürlich cccam falls du die Alpenländer auch erhellen willst...
EMC
TV-Spielfilm
Openwebif
Multiquickbutton
Webradio
werbezapper
zaphistory
...


Wäre alles schon vorinstalliert hier: https://www.digital-eliteboard.com/...%FCr-LX1-LX2&p=1993761&viewfull=1#post1993761 :ja
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Cccam ist installiert, aber jetzt brauche ich noch die Kekse für die Alpen, wie geht das

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Nimm Dreamboxkeys aus der DB. Entpacken und in /usr/keys fertig.

MfG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok das ist eine möglichkeit. Aber meine alte Dbox2 da habe ich 3 Tasten gedrückt , dann wurden alle Kekse runter geladen , das muss doch mit Open ATV funktionieren oder ?

Ich lese immer wieder von dem HDF Image , ist das wirklich so gut ?
Habe aber auch dazu gelesen das einiges nicht so funktioniert wie es soll ?
Bitte um eure Meinung Danke.
Und welches HDF image ist schon fertig also keine Beta Version ?
Bitte um einen Link --->
aber wie gesagt erst mal eure Meinung ob das besser ist als Open ATV.

Were echt cool noch eine kurze Anleitung zum installieren.

Wo kommt in dem HDF Image die cccam.cfg rein ?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann im DB keine Dreamboxkeys finden ?
für cccam (össis)
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

@ gandalfxxl
selber testen, dauert keine 10 Minuten, dann läufts.
und ein bisschen aufmerksamer lesen, alle Infos und Links stehen direkt hier drin!


openhdf und openatv nutzen dieselbe Basis (open alliance), sind also im Grunde sehr ähnlich.
Fix fertige Teamimages von openHDF, Optik, Plugins am Feed sowie Support machen halt den Rest.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Versuchs mal damit.
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
Zurück
Oben