Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Nobody is reading this thread right now.
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

runterladen hier Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

auf Stick (Fat 32 drauf) , in Receiver stecken ,zu ipk installer unter Erweiterungen gehen. Installieren , dann erscheint unter herunterladbare Erweiterungen der softcamfeed und da kannst dann deine softcam runterladen.
mfg
psychotie

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Den Cam-Feed bekommst du von hier aus der Datenbase. Link ist nicht mehr aktiv.
Bebilderte Anleitungen dazu, findest du auch in der Datenbase Link ist nicht mehr aktiv. (passenden Ordner wählen "LX ATV Cam feed installieren")

P.S.: Mann kann den Cam-Feed auch vom Stick aus installieren.
P.P.S. Zu spät, naja kannste dir ja die bebilderten Anleitungen mal ansehen. Ist vielleicht nützlich für dies und jenes....

leute sry. muss nochmal was nachfragen
bin jetzt gerade dabei das open atv 4.0 auf die box zu spielen, bzw. probiere es
habe das letzte updae von der opena.tv genommen, da ich bei euch hier keine firmware im download bereich gefunden habe, so schaut die aus
danach stick in die box, starte receiver nun kommt boot und dann lc -2 dann dauert es ein bisserl und dann geht er mir ins open pli was noch drauf ist und an der box kommt die normale uhrzeit, aber es kommen keine anzeichen dafür das er was installieren würde, wo liegt nun mein fehler?

danke

also ich empfehle euch die hdfreaks image die sind top und mediaportal + emu ist alles eingebaut
das einzige was mann beachten sollte das mann per console aktualisieren sollte

opkg update
opkg upgrade

@mauzi220
Box bootet nicht vom Stick und so bootet das alte Image hoch.
Stick mit externen Tool in Fat32 formatieren und dann den Ordner xpeedlx auf den Stick kopieren.

@mauzi220, den Tipp von ultima unbedingt so einhalten.
In dem Ordner xpeedlx befinden sich 5 Dateien.
rootfs.bin
kernel.bin
splash.bin
noforce
imageversion

Benennst du die Datei noforce in force um (Rechtsklick auf Datei und über Eigneschaften den Namen ändern/no entfernen), so startet der Installationsprozess sofort nach einschalten.
Hast du am zweiten USB Anschluss noch eine Festplatte in ext formatiert angeschlossen, so startet der Flash-Vorgang nicht. In dem Falle zuvor jene Platte abklemmen und nur den Stick (am besten vorne) anstecken.

Viel Erfolg

Und soweit ich gelesen habe musst du nach dem Firmware Update (Februar 2014) auch nicht mehr die "+" Taste sondern die "-" Taste drücken um den Flash Vorgang zu starten, wenn du die Datei noforce nicht in force umbenennst. Das war der stolper Stein über den ich geflogen bin :) Aber du kannst einfach die Datei umbennen und warten bis d0nE im Display steht, danach den USB Stick entfernen und Spaß haben :)

Habe vor mir auch das xpeed lx1 bzw lx2 zu kaufen.
Kann jemand das Plugin Arabic Entertainment testen ob shahid dort läuft wäre euch sehr dankbar auf der golden media Spark reloaded läuft es leider nicht aber auf ein mips Prozessor wie vu+ duo2 schon.

scheint zu laufen , ich habe grade installiert und das läuft
mfg
psychotie

Super auch mit Qualität Auswahl und würdest du eine Serie wenn du zeit hast Komplet durchlaufen ob du nicht raus fliegst wäre dir echt sehr dankbar nur wenn du zeit hast.

leider hab ich dafür keine Zeit , ich versteh auch nicht was ich da anklicke , is ja alles in arabischer Schrift , die ich nicht verstehe , aber eine Folge lief 10 min ohne Prob. dann hab ich abgestellt und jetzt hab ichs deinstalliert , da ich das nicht nutzen kann . Wenn du mir "rausfliegst" nen Absturz meinst , so habe ich hier nix gehabt in den 10 min. Habe den neuen Bootloader drauf , der den CPU auf 750mHz taktet . Die Qualität kannst du selber wählen , wie ich gesehen habe , ich habe 1024 x720 gewählt gehabt. Genauere Angaben müßtest du dir verschaffen indem du dir ein Gerät bestellst und wenn es nicht funktioniert innerhalb der Widerrufsfrist zurückgibst.
mfg
psychotie

Vielen Dank dafür das hilft mir schon werde es mit holen und dann schauen ob's auch durchläuft oder rausflug damit meinte ich das ich dann wieder auf die Serie lande.

So nun nach ein paar Tagen Test Zeit muss ich immer noch sagen das ich wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät bin, jetzt im Nachhinein hätte ich mit aber den LX2 bestellt, ein zweiter Tuner wäre schon was feines :)

Ich hätte eine Frage zu CS, ich möchte als Client in einem Netz von Freunden mitmachen, ich habe das openHDF teamimage Austrai von Googgi drauf.
Jetzt wollte ein Freund mir heute Abend das CS einrichten, nur er hat das glaub ich bisher immer mit dem openPLI Image gemacht, kann mir jemand sagen was man in etwa machen muss um einen Client zu konfigurieren? Ich möchte ein wenig vorbereitet sein damit alles glatt läuft :) Soweit ich bisher Informationen zusammen getragen habe muss man sich via FTP connecten und einfach nur in eine File die Daten reinschreiben??? Dann sollte sich das PLI Image ja nicht von HDF unterscheiden oder?

Es gibt hier überall Anleitungen wie man den CS Server konfiguriert, aber ich habe keine Anleitung für die Clients gefunden.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Grüße
Somebody

Bei CCcam Server ist das die CCcam.cfg und die kommt nach var/etc
Bei MGcamd oder Newcamd Server ist das die newcamd.list und die kommt nach usr/keys

Anleitung CCcam.cfg
Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung MGcamd/Newcamd
Link ist nicht mehr aktiv.

Vielen Dank ultima genau nach so etwas habe ich gesucht !!!

Zurück
Oben