Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

jetzt bin ich wieder drin aber wenn ich wieder alles raus lösche komme ich danach wieder nicht mehr rein oder .
Ich bin auch schon total verwirt sitze schon seit gestern daran sorry.

Gruß
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

hast du nun einen logauzug?
Files,logfile

Wenn ja bitte den kopieren und hier ablifern. Aber bitte in spoiler

Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du sollst ja auch nicht alles raus löschen und speichern, dann kommst du nicht rein, du sollst die alten configs löschen und dann die neuen einfügen und dann abspeichern und oscam neu starten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hast du eine cccam Proxyreader eingetragen?

2013/03/16 14:53:31 2B9FF4C8 p label1804289383 network connect error!
2013/03/16 14:53:31 2B1FF4C8 p test.dyndns.org: resolved ip=113.107.205.42
2013/03/16 14:53:32 29893208 s init for all local cards done
2013/03/16 14:53:32 29893208 s anti cascading disabled
2013/03/16 14:53:32 2C1FF4C8 c plain dvbapi-client granted (local, au=auto (2 reader))
2013/03/16 14:53:32 2C1FF4C8 c dvbapi: can't open priority file /var/tuxbox/config/oscam.dvbapi
2013/03/16 14:53:32 2B1FF4C8 p connect(fd=17) failed: (errno=110 Connection timed out)
2013/03/16 14:53:32 2B1FF4C8 p remote1 network connect error!
2013/03/16 14:58:18 2A8AD4C8 h writelock http_lock: timeout!
2013/03/16 14:58:29 2A8AD4C8 h writelock http_lock: timeout!

Der log ist aber zu kurz. Es fehlt noch, ob die V13 Karte erkannt wird.

Am Besten du zeigst noch mal deine jetzt eingetragen Oscam Dateien: oscam.conf, oscam.server,oscam.user.
Aber diesmal wirklich im spoiler. das geht doch ganz einach. Du drückst auf Antworten. Dann unten auf erweitert. Oben im Menü findest den Spoiler.
Siehe den roten Kreis:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

ok
Frage: hat der Triplex 2 Kartenleser oder nur einn Kartenleser?

Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Dann muß die V13 Karte richtig rum: Chip nach oben und zum Receiver weisend in den oberen Schacht gesteckt werden..
Deswegegen: device = /dev/sci0

Hab ja nur den Golden Media 990 reloaded. Der hat ja nur einen Karten Schacht.

Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

danke für eure Geduld es funktioniert aber eine Kleinigkeit hätte ich noch meine V13 hat auch noch HD+ das geht nicht ?

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

freut mich, das sie sky Sender hell werden.
Frage: woran lag es, das es plötzlich geklappt hat?

zu den HD plus Sendern:da konnten services helfen

1.trag das bei oscam.services ein. Kontrolier ob durch das kpieren Leerzeentstanden sind. Wenn ja entfernen. Denn alles was nach einem Leerzeichen steht, wird von oscam ignoriert. Das hei0t: der sender, der sich hinte dem SID verbirgt bleibt dunkel

[hdplus]
caid = 09C4
provid = 000000,003411,008011
srvid = 5273,277E,EF14,EF77,5274,EF74,EF76,EF11,EF75,EF15,EF10,04E3,04E4,1519,27BC,2E9A,151A,126F,1270,126E,2E9B,157F,2E9B,157F,2E9B

2. beim reader das da zu schreiben:
services = hdplus

3.beim account das dazu schreiben:
services = hdplus

4. oscam neu starte
5. im wi unter status auf reader drücken. Bei Aktion auf das Bleistiftsymbol klicken, runtersrollen bis serves. Auf der linken Seite einen Haken setzen bei hdplus, runtersrollen bis save darauf dücken
6. im wi unter status auf user drücken.Bei Aktion auf das Bleistiftsymbol klicken, runtersrollen bis serves. Auf der linken Seite einen Haken setzen bei hdplus, runtersrollen bis save darauf dücken

oscam neu starten
Jetzt müssten die HD+ Sender hell werden.


Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

danke nochmal für die Hilfe war ohne Hirn habe die Karte falsch drin gehabt.:emoticon-0184-tmi:
Habe gerade bis punkt 4 gearbeitet dann geht aber Sky nicht mehr.

Gruß
Jürgen
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

nein geht noch nicht mach morgen weiter aber könntest du dir das bitte nochmal anschauen habe manchmal aussetzter bei Sky HD Kanäle.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hi,

installiere dir mal eine aktuellere OScam (>= svn 1.20 6064) und dann sollte auch der Parameter ins7e11 = 15 in deiner Konfig Wirkung zeigen und die Zeiten gehen runter.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben