Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

1.aus der log sehe ich nichts, da gibts keine einzige abfrage für einen sender

2.oscam.services posten brauchst du nicht, genau das gleiche für die srvid

3.oscam.conf, oscam.reader, oscam.user sind relevant und ein log ausschnitt wenn du auf einen sender zugreifst

4.läuft die v13 jetzt intern oder doch in der fritzbox?
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

kann es nicht entfernen wenn ich es entferne und auf Save drücke und Oscam neu starte ist es wieder wie vorher.

Gruß
schmuki1972

- - - - - - - - - -

Hallo

noch intern

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

dann schmeiss die ymod runter und nimm einen normale oscam version

läuft die v13 jetzt intern? läuft die überhaupt oder gehen nur die ösis?
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

ja sie läuft aber bei Sky HD habe ich die probleme .

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

bei srvid möchte ich aber widersprechen,
ist doch sehr hilfreich, wenn im log die sender angezeigt werden
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

ich meinte nur das man die nicht posten muss erstmal, hilfreich ist die auf jedem fall
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

tut mir leid aber ich mach nicht mehr weiter, kooperativ bist du nicht gerade und wenn man dich um was bittet kommts auch nicht

viel erfolg weiterhin
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

was hab ich jezt gemacht?

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hi,

ändere mal den Label des Readers

sky_v13_card_> slot_oben <

Unterstrich und Bindestriche sind ok, aber keine Sonderzeichen verwenden und vor allem keine Leerzeichen.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben