Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOLDEN MEDIA 990 - Hilfe bei der Einstellung von Sky - Spark 1.2.68

AW: GOLDEN MEDIA 990 - Hilfe bei der Einstellung von Sky - Spark 1.2.68

jup da haste recht Traumhaft mal wieder ein Erfolgserlebnis tut gut!!
Box 2 ist erstmal eine Ariva 102E !! muss da auch erstmal ein neues Images finden, die box ist neu und kenne ich auch nicht
 
AW: GOLDEN MEDIA 990 - GM als Server und Client mit ext. Reader & V.14

Hallo zusammen
Hier mal meine Einstellungen mit der V14 Karten, vielleicht kann es ja der eine oder andere gebrauchen.

GM als Server und Client mit ext. Reader

System :
Receiver : GOLDEN MEDIA 990 CR SPARK RELOADED
Images : MP-SeifeGit-by-FFTeam-06-08-2013 für Pingulus, Plus, GM990, Sab, Amiko alle 7111 Receiver
Karte: SKY V.14
Reader : Phoenix/Smartmouse

Und hier die Configs (läuft Stabil)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GOLDEN MEDIA 990 - Hilfe bei der Einstellung von Sky - Spark 1.2.68

wo finde ich die aktuelle spark Firmware da mein Laptop mega spint wäreic für einn direkt link dankbar da ch wie geagblem mit meinen Laptop habe und eal immer 50000 seiten aufgehen
 
Zurück
Oben