Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Reloaded zeigt nach flashen nur LOAD an HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Marcel23

Newbie
Registriert
17. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ich habe auch ein sehr großes Probelm und zwar habe ich mir diesen Receiver Gekauft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe jetzt auch schon vergeblich 8 stunden im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden was mir weiter helfen kann und ich bin in der hoffnung das jemand mir helfen kannst.
So zu meinen Problem ich habe schon versucht mehrere Image auf den Reloaded drauf zu spielen aber jedes dieser Image hängt sich nach der erfolgreichen Installation (SUCC) + Neustart entweder bei BOOT oder LOAD auf. Spark kann ich ganz nocrmal booten und ich habe es auch schon über das Plugin E2update probiert auch ohne erfolg das einzigste was mir noch einfällt ist das ich das flasche image drauf spiele

Welche habe ich bis jetzt ausprobiert :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben