Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Kortschi

Newbie
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich kämpfe mit meiner Golden Media Kiste das ich Sky gucken kann.
Gibt es jemanden hier bei dem das HDMU Image auf einer Spark reloaded läuft und der mir die Config verraten kann?

Hilfe wäre toll.
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Nein, das ist geheim!
Genauso wie deine momentanen configs... ;)
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Hallo
Salidos tut mir leid ist nicht geheim aber könnte mir mal wer erklären wie man die Configfiles erstellt. Bin noch ziemlich unerfahren.

lg Michael
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Lade dir die oscam und die configs hier aus dem Downloadbereich runter oder erstmal über den Feed im Image, damit du siehst wo die hingespeichert werden. Dann die "richtigen" Dateien von hier drüberkopieren und nochmal alles im Spoiler posten.

Du brauchst ne oscam.conf, oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi Datei.
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

welche Karten hast Du?
um dir besser helfen zu können...
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Hallo

Ich hab die SKY V14 Karte. Image von HDMU ist auf meiner Goldenmedia 990 drauf. OSCAM ist auch drauf. Ich weiß nur nicht wie man die Config die ihr immer postets rausholt. und wie man die emm logged.
Mir hat ein Kollege die einstellungen über das WebIF gemacht.

Mike
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

FTP Manager für Zugriff auf die Box geht auch und da kommt man auch zu den Oscam Config Dateien.
Kann dir aber nicht sagen in welchem Pfad die liegen beim HDMU Image, da ich dieses nicht nutze.
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Hallo Salidos
Sorry hat lang gedauert aber hatte wenig zeit bis jetzt.
Hab mal alle files zusammen.

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




ocam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



und könntest du mir verraten wie man diesen spoiler macht.
Danke Michael
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

auf keinen fall die karte in den reader !!!
hast du einen externen smartreader oder soll interner kartenleser verwendet werden,
es ist viel zu mühsam, diese configs zu bearbeiten, zu vieles falsch,

nimm mal korrekte easy configs für receiver aus meiner anleitung (auf signatur klicken)
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

oscam.server v14 Karte:
das rausnehmen: blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,14-1

das einfügen:
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

reader neue starten.
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Hi

Ich verwende nicht den internen Reader sondern einen mit USB
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

ich befürchte, dass der smargo nicht besser ist als der interne reader, aber das kann man erst später sagen,
wenn die v14 läuft
 
Zurück
Oben