Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Danke für deine Hilfe
Meld mich wieder wenns soweit ist

Hallo

Da ich gedacht habe die Karte sei gepaart verwende ich jetzt den Sky Receiver. Hab dann was aufgenommen, und als ich es ansehen wollte kam folgende Meldung:

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Die Smartcard wurde ihrem Receivernoch nicht zugeordnet.

Ist sie etwa doch nicht gepaart?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Dann solltest du nochmal das Payload mit oscam auslesen.
Dann wissen wir Bescheid.
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Hi

Laut Payload ist sie gepaart aber warum dann diese meldung?

Gruß Michael
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Hast du den Payload gerade nochmal ausgelesen?

Dann ist die Karte evtl. einem anderen Gerät (z.B. einem Modul) zugeordnet!?
 
AW: Config für Golden Media 990 Spark Reloaded mit HDMU Image und V14

Aha
Danke erstmal für die Info

Grüße Michael
 
Zurück
Oben