Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Das geht auch mit mcas und zusätzlich noch das Plugin wltool. Findest du auch im Download Bereich.

Plugin installieren, aktivieren und dann die Keys holen damit. Ist eigentlich selbsterklärend.

Gruss
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

hallo ich platz mal ebend hier rein ich ken diese boxen garnicht ein kollege hatt mir so eine vorbeigebracht
das ich ihm cccam da einbaue geht das überhaupt?
und kan man online cams runterladen?
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo Planetx,

für die Box ( SH4) gibt es keine echte cccam. Die kannst um zu einem cccam Server zu konekten aber oscam nehmen. Sie hier Klick

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

danke für die antwort welche emus gibts für den resiver den nur mgcamd und oscam?
warum eigentlich keine cccam ?
kann mann sich eigetlich mit mgcamd zu ein cccam server verbinden? wie ich den kollegen verstanden habe soll da ne mg camd drin sein ich habe jezt auch keine ahnug wie mann da ein andres emu einbaut?
mit welche zugangsdaten kommt man mit ftp auf der box?
siend die key ordner wie bei der dreambox?
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hast du die Anleitung die ich dir verlinkt habe, gelesen? Da steht doch der Pfad für die Keys und configs drin. Du musst dir ein Plugin Paket installieren. Dann hast du so gut wie alle Plugins die es für Spark gibt schon drauf und auch alle cams. Hier findest du so ein Paket. Link ist nicht mehr aktiv. Datei runterladen, entpacken letzten plugin Ordner des Verzeichnisses auf einen Stick schieben und an den GM anstecken, Nachfrage mit ja beantworten und warten bis der GM neu startet. Beim Neustart Stick wieder raus ziehen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

ja habe oscam über den online server reingespielt nun habe ich ein neues problem ich komme per ftp nicht auf die box drauf
R] Verbunden mit 192.168.2.24
[R] 220 Welcome to the vsftp daemon.
[R] USER root
[R] 331 Please specify the password.
[R] PASS (hidden)
[R] 530 Login incorrect.
[R] Verbindung fehlgeschlagen


root und root habe ich versucht gib es noch andre login daten für diese box?
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Welches Image? Spark hast du ja scheinbar nicht drauf.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

steht auch was fon spark habe das passort durch ein blöden zufall rausgefunden pkteam oder sowas danke läuft alles
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Na dann wird es wohl das Hyperion sein.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Was mich interessieren würde ob man irgendwie noch ein 2 ten usb Anschluss einlötten könnte wäre echt hilfreich
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Besser: verwende einen aktiven USB HUB.
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Ja das wäre noch mehr Kabel Salat
geht es oder nicht?
fron usb wäre echt cool
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Keine Ahnung.
Frag beim Hersteller nach....
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo Leute brauche eure Hilfe/Rat,ich möchte mal wieder e2 drauf ziehen könnt ihr mir was empfehlen?
ich brauche ein was stabil schnell und gut ist
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

hi,

hab bei mir openatv drauf, läuft für mich hervorragend!

lg, Laila
 
Zurück
Oben