Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

meenzer

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich bin noch absoluter Neuling auf diesen Gebiet darum meine Frage:
Kann ich diese Software für mein neu erworbenen Golden Media 990 Cr verwenden damit ich Sky empfange?
Kunibert.pingulux.12072012
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

weil ich Sky empfangen möchte,oder was brauche ich dazu?
 
Hast du ein Abo oder jemanden der sein Abo mit dir teilt??

Weil sonst wird egal mit welcher Image und Emu nichts hell!
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

...wenn du die Frage von moddi00 mit ja beantwortest, brauchst du eigentlich nix weiter als Spark mit dem Plugin Oscam.

Beste Grüsse
reini12
 
Hallo ich wolte mir noch ein andere receiver kaufenn kann mir eman emant sagen ob der receiver Golden Media 990 CR HD auf macht die s**y mit den free server wie der Megasat HD 950
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Nein hat er nicht.
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo,musste gestern Abend noch zur Schicht,und wollte mich jetzt noch mal anfragen was die aktuellste Versionen und Spark kann ich doch auch Online Updaten oder sehe ich das verkehrt?
Wie gesagt ich bin absoluter Neuling!
Übrigens ich habe ein Sky Abo und möchte kein Card-Sharing nutzen.
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Kann ich diese Software benutzen? [h=1]Neutrino HD Image - OSCam Only[/h]
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo Meenzer,

klar kannst die auchnehmen, frage mich gerade nur wofür du sie nehmen willst.

Kleine Aufklärung, da ich denke das du einen Denkfehler hast. Du musst Spark und ein E2 (Neutrino) getrennt sehen. Spark ist eh auf dem Receiver und würde mit dem richtigen Plugin für deine Anforderungen vollkommen ausreichen und das kannst du natürlich auch updaten. E2 (neutrino) kannst du dir zusätzlich als zweites System noch mit installieren. Denke aber dafür solltest du dich erstmal gut einlesen und dir überlegen ob du das wirklich willst. Eigentlich kann Spark das selbe wie ein e2. Die Oberfläche ist eben eine andere und den einen gefällt es und den anderen eben nicht. Besonders alte Dbox User lieben das Neutrino. Denke das sollte dir zunächst einmal Klarheit verschaffen..

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo reini12,
danke erst mal für deine Antworten,also verstehe ich richtig ich kann die Receiver software lassen und brauch nur den richtigen Plugin?
Wenn ja welchen bräuchte ich da?
grüße
meenzer
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo meenzer,

Die kannste so lassen. Du bräuchtest eigentlich nur mcas..wenn mich nicht alles täuscht. Nummer sicher bin ich mir aber wenn du die Oscam nimmst...in der oscam.server nur den Eintrag für Reader internal...frei machen und schon sollte es laufen. musst mal in der db schauen, dort müssten genügend plugins zum download bereitstehen. Oder du installierst dir das Deb_Mod Paket von mir, dannn hast du gleich alles was du brauchst.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo reini12,
erst mal Danke habe Sky zum laufen gebracht oder besser du.
Jetzt wollte ich nochmal nachfragen ob die Austria-Sender auch mit meiner Konfiguration Empfangbar sind?
Grüße
meenzer
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Ja die lassen sich über Keys hell machen.
Wie hast du jetzt die Sky Karte zum laufen gebracht? Mit oscam oder mcas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

mit mcas habe dein Paket draufgespielt und dann mcas aktiviert!
kann ich die Keys auch so aktivieren oder funktioniert das anders?
 
Zurück
Oben