Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

meenzer

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich bin noch absoluter Neuling auf diesen Gebiet darum meine Frage:
Kann ich diese Software für mein neu erworbenen Golden Media 990 Cr verwenden damit ich Sky empfange?
Kunibert.pingulux.12072012
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

weil ich Sky empfangen möchte,oder was brauche ich dazu?
 
Hast du ein Abo oder jemanden der sein Abo mit dir teilt??

Weil sonst wird egal mit welcher Image und Emu nichts hell!
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

...wenn du die Frage von moddi00 mit ja beantwortest, brauchst du eigentlich nix weiter als Spark mit dem Plugin Oscam.

Beste Grüsse
reini12
 
Hallo ich wolte mir noch ein andere receiver kaufenn kann mir eman emant sagen ob der receiver Golden Media 990 CR HD auf macht die s**y mit den free server wie der Megasat HD 950
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Nein hat er nicht.
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo,musste gestern Abend noch zur Schicht,und wollte mich jetzt noch mal anfragen was die aktuellste Versionen und Spark kann ich doch auch Online Updaten oder sehe ich das verkehrt?
Wie gesagt ich bin absoluter Neuling!
Übrigens ich habe ein Sky Abo und möchte kein Card-Sharing nutzen.
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Kann ich diese Software benutzen? [h=1]Neutrino HD Image - OSCam Only[/h]
 
AW: Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded

Hallo Meenzer,