Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar LXClass S2"

Registriert
12. Dezember 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich brauche Hilfe.

Möchte ein das Atv oder Hdf Image auf mein neuen Receiver drauf spielen. Mache schon ewig rum. Bei der Dreambox ging es irgendwie schneller. Aufjedenfall habe ich schon viele Einleitungen von lx1 bzw lx2 gelesen und ausprobiert. Software auf den Stick und Stromlos Neustart. Im E2 Center versucht die Dateien zu kopieren. Und über Einstellungen die Softwear vom Stick Updaten. Alles ohne Erfolg. Scheinbar will die Box was anderes. Bitte um Hilfe!
 
Das image wird auf USB entpackt. Da entsteht ein Ordner mit vier Dateien. Den Stick an stromlosen Receiver stecken und Kanal hoch (oder runter [weis nicht mehr]) drücken Netzschalter an.
Warten bis fertig.
Oder die Datei nonforce in force umbenennen.

MfG

Da bei OpenATV kein Camfeed dabei ist:
Softcam Feed selber erstellen für openATV

Berichte bitte mal, wie das Ding läuft. Ich suche noch einen E²-Receiver zum Verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte bitte mal, wie das Ding läuft. Ich suche noch einen E²-Receiver zum Verstecken.[/QUOTE]


Danke Derek. Es funktioniert jetzt alles soweit.

Ich kann dir nur die Vorteile Gegenüber meiner alten Dreambox 800se nennen.

Wobei ich die Dreambox mit Klettband an die Rückwand vom TV geklebt habe. Somit war sie auch versteckt. Das Funksignal war da. Mann musste halt immer in die gleiche Richtung Zielen. Falls du noch ein Alten Receiver hast und Geld sparen willst würd ich das als Alternative empfehlen. Einer hält der andere schaltet fürn Test.

Ansonsten ist die S2
-wesentlich schneller Vorallem beim umschalten und Menüführung
-Das Bild ist Besser.
-ip TV (für mich neu)
-Fernbedienung Signal sehr gut

Was mir nicht gefällt ist vom ATV das Skin optisch nicht ansprechend und die Seiten und Höhen waren abgeschnitten. Kann man ja zum Glück ändern
Was mir zu denken gibt ist die kleine Bauweise. Bezüglich der Währme abfuhr und der Langlebigkeit.

Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.
 
Ich bin noch auf dem Stand 1 x 750MHz (xpeed LX2, und et4000). Letztere steht im SZ und gibt langsam den Geist auf. Da ich Die auch komplett vom Strom nehme ist mir die Bootzeit wichtig.
Ja ich finde auch, das das Bild super ist. Ich bin und bleibe OpenATV-Fan da kann man nichts machen. Aber Das muss jeder für sich entscheiden.

MfG
 
Sorry, ich hatte das HDF TV drauf was mir nicht gefallen hat. Hab jetzt das ATV drauf gespielt was mir vom Skin viel bessser gefällt. Hab jetzt das Problem das ich kein Plugin für ccam finde. Weisst du welches Plugin installiert werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf ccam 2.3.0 den Schlüssel eingestellt. Beim nächsten drauf gehen war er weg. Osprey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben