Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV !!! Gods-of- kodi apk und wizzard!!!

Ich habe das selbe Problem Nvidia Shield
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die links funktionieren nicht mehr, wo bekomme ich nun eine APK für GoK her?

Ich suche eine Gok Alternative, kann mir jemand helfen…. Gok war super aber ich habe nun einen 2. Stick und Gok ist nicht mehr verfügbar

Oder kann ich via adblink mein Gok apk von Stick 1 zu Stick 2 senden?
 
Die apk haben wir in den downloads. Leider nützt siedir nichts, wenn Du nicht auf einem anderen gerät noch eine laufende installation hast.
 
Ich wüsste mal gerne wofür ihr GoK benutzt ?

Ich habe auf meinem fire TV Cube KODi 18.9 mit X Ship und X-Stream

Auf meinem Sony Android TV und meiner Xbox habe ich jeweils die neuesten Kodis ,

Um immer ein bisschen hin und her zu schauen wegen den KODi Versionen und den Addons .

X Ship und X stream laufen da schon seit Jahren einwandfrei .

Mir geht es hauptsächlich nur um Filme und Serien.

Worum geht es euch ? . . .

Jedes Mal wenn ein neues Dingen kommt ist es ein paar Wochen später schon wieder platt !

Dann muss es euch ja um mehr gehen als nur Filme und Serien was ist es bei mir läuft es ja auch seit Jahren einwandfrei
 
Zurück
Oben