Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!! Achtung Gok builds und apk!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , wie installiert man das auf dem Fire tv Stick mit Kodi 19.4 ?
Lg
 
Adblink

Cau Adas
 
Was denn? Wizzard oder apk. Beides ist kodi 20. Für die apk muss vorher kein kodi installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ok ich installiere Kodi 20 und dann?
Früher hab ich gods-of-kodi leicht installiert bekommen über den Wizard
 
Warum nimmst Du nicht einfach die apk? Dann musst Du nicht erst kodi installieren. Bei der apk startet der wizzard automatisch.
 
Hallo! Bekomme die fehlermeldung hier bei dem Reiter "Kinofilme"?! Nutze die gok ultra auf fire tv stick 4k! Jemand selbe Problem oder ne Idee? Gruß
 

Anhänge

  • 20230429_195757.jpg
    20230429_195757.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 96
Hallo hab das selbe Problem nach dem updaten.
Läuft nix mehr.
Werd nachher mal versuchen alles neu zu machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es für die APK irgendwo eine Installationsanleitung? Bekomme es zwar installiert, aber wie es dann weiter geht mit den ganzen Dingen komm ich irgendwie nicht weiter.
 
Nach der installation startet der wizzard und Du kannst verschiedene builds auswählen. Manchmal muss der wizzard manuell gestartet werden: addons>benutzeraddons> program addons> gok wizzard starten.Für schwache hardware (z.b firestick) empfehle ich nexus se. Ev. noch die xstream einstellungen auf nightly und serienstream konto hinterlegen und bei serienstream domaine auf proxy server stellen. Für livetv ( ausser vavoo) addons>benutzeraddons>pvr clients> gokclient>aktivieren. Das war es eigentlich schon.
Wo ist Dein problem?
 
@u040201

Ok, dann war ich doch nicht ganz verkehrt, habe mit Kodi noch sehr wenig Erfahrung. Ein Problem habe ich allerdings mit LiveTV (außer Vavoo), bekomme überall die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.". In der "System - Einstellungen" -> "Protokollierungen" sind unter "Ereignisse anzeigen" keine Einträge, außer das Kodi erfolgreich installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann den zugang wechseln: addons>benutzeraddons>pvrclients>gok client>konfigurieren>allgemein rechts die nummer ändern, danach neustart.
 
GoK apk und wizzard sind wieder aus dem download erreichbar. Daher zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben