Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go730 zeigt nur noch SD-Karte mit rotem Kreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Go730 zeigt nur noch SD-Karte mit rotem Kreuz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke für den tipp, aber das hat eben nicht gereicht. wenn mit der partition bzw. der partitionstabelle etwas nicht stimmt, dann bringt es auch nichts wenn ich diese partition mehrmals formatiere. keine ahnung, wodurch das problem verursacht wurde. übrigens hatte ich probleme mit Windows7 überhaupt Fat32 zu formatieren, dafür braucht man wohl externe tools!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vielen dank für den tipp, das ist die lösung! ich habe es heute nacht auch schon geschafft. habe mit Mac OS Snow Leopard die partition komplett gelöscht und dann neu angelegt und danach Fat32 formatiert. dann nochmal alles draufkopiert und nun bootet der Go wieder korrekt.

also wieder was gelernt: wenn der go nicht bootet aber über tt home bedient werden kann, dann ist die partition irgendwie defekt. zum glück ein problem, dass sich sehr schnell und einfach beheben lässt - wenn mans erstmal weiß ;)

danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben